Gelöst
Fehler 051173 in Smartphone App
vor 9 Monaten
Hallo!
Ich bekomme in meiner Magenta App auf der Smartphone (Android 14) immer die Fehlermeldung 051173 (Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitter versuchen sie es später noch einmal.) wenn ich Sender im Pay-TV ansehen möchte. Auch eine Neuinstallation war nicht hilfreich. Was muss ich machen, damit es funktioniert?
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vor einem Jahr
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vor 10 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @danech ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie schon deinstalliert, Smartphone neu gestartet, wieder installiert?
Geht es bei dem Fehler nur um Pay-TV? Welche Sender sind das?
Funktionieren andere Sender?
Und dann noch grundlegende Fragen:
Welchen Tarif haben Sie?
Viele Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @danech,
gerne schauen wir uns das Fehlerbild an!
Die fragen von @Coole Katze waren da schon sehr wichtig.
Außerdem wäre noch interessant:
Welches Smartphone wird da genutzt, welche OS Version ist aktuell installiert und welche App Version hat die MagentaTV App?
Ein paar Hinweise dazu würde sicherlich helfen!
Viele Grüße
^Christian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Christian Ha. ,
der Tipp von @Coole Katze, das Handy nach der Deinstallation neu zu starten, war Gold wert. Jetzt funktioniert alles wie es soll.
Danke für eure schnelle Hilfe.
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vor 8 Monaten
Hallo,mir geht es danech .Leider hat bei mir keine Neuinstallation geholfen und auch Cache löschen nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @Micky6,
hast du es danach auch einmal neu gestartet?
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja habe ich,das Bild bleibt im winzigen Format und lässt sich nicht größer machen. Dann erscheint dieser Fehlercode.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
@Micky6
Bezahlung des Senders / Inhalts hat geklappt?
Die Fehlermeldung bezieht sich darauf, dass beim Abspielen ein Fehler aufgetreten ist und man es später noch einmal versuchen soll.
Klappt es mittlerweile?
Falls ich ein Fehlerticket dafür machen sollen, brauche ich explizitere Details.
Ist deine hinterlegte Handynummer aktuell? (Bitte nichts hier posten.)
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen. Es funktioniert nach wie vor nicht , das Doku -Paket habe ich gebucht. Die Bezahlung wird vom Konto abgebucht. Mein Tarif ist : Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart 2,0. Und ja die Handynummer ist aktuell.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
@Micky6,
da muss ich doch noch eine Rückfrage stellen. Geht es jetzt nur um die Inhalte im Doku Pakte?
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja genau,die anderen Sender kann ich normal anschauen größer.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Moin @Micky6,
dass du dir die Inhalte im Doku Paket nicht anschauen kannst, ist ärgerlich, das verstehe ich.
Funktioniert es auf einem TV-Gerät, beziehungsweise mit einem anderen Endgerät? Diese Info brauche ich, um die Ursache eingrenzen zu können.
Gerne spreche ich auch am Telefon mit dir darüber. Zu welchen Zeiten erreiche ich dich am besten?
Lieben Gruß,
Christoph
Antwort
von
vor einem Monat
Also ich kenne den Fehler, habe ich ständig mal zwischendurch, es nervt und taucht nur bei den Paketen auf. Ich habe das Film Paket, alle Sender des Paket werden nicht abgespielt. Die Standardsender gehen einwandfrei (Pro7 etc) und das hat nix mit Sky oder so zu tun, weil die Sender aus Lizenzgründen nicht auf mobilen Geräten angezeigt werden können.
Dieser Fehler taucht seit dem Magenta 2.0 auf. Immer sporadisch und ich habe mich schon 20 mal beschwert deswegen und es passiert gar nix. Dann einen Tag später geht es wieder. Dann geht man aus der App raus, beendet sie und will dann später noch mal reinschauen und schon kommt wieder der Fehler.
Das ist ein interner Fehler bei der Telekom und hat nix mit den Endgeräten zu tun. Es nervt nur noch wenn ich Pause mache und kann nicht schauen was ich will. Zum Glück hab ich noch die WOW App, denn da geht ALLES!
Nur die Telekom kriegt es nicht auf die Kette. 😏
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo ,das kann ich gerade nicht testen da ich nicht zu Hause bin .Kann ich erst heute abend nach der Rückkehr überprüfen.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hej @Micky6,
danke für deine Rückmeldung. Alles klar, teste es gern, wenn du heute Abend zu Hause bist. Anschließend freuen wir uns auf dein Feedback.
Viele Grüße
Tanja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Abend bin wieder zu Hause. Auf dem Fernsehgerät über den Magenta Stick funktioniert es prima.Eine andere Möglichkeit bietet mein Fernsehgerät leider nicht (deshalb der Stick). Mein Handy zeigt zu Hause das gleiche Problem an.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
@Micky6,
wann kann ich dich telefonisch am besten einmal erreichen?
Teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster mit.
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Jetzt bin ich gerade zu Hause.Eigentlich heute den ganzen Tag.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
@Micky6,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Magst du mir doch nochmal einen Screenshot von der Anzeige auf dem Handy hier rein posten? Gerne gebe ich dann alles komplett gesammelt weiter.
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
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Antwort
von
vor 8 Monaten
@Micky6,
vielen Dank, hab dann alles zusammen.
Habe ein Fehlerticket in die Fachabteilung gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier zurück.
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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