Fehler 080302
17 hours ago
Warum erhalte ich auf meinem Huawei Tablet ständig den Fehler 080302, wenn ich mich versuche in der magenta TV app in der zu 100000000000000 % aktuellsten Version der App mit den zu 1000000000000000000000000000 % korrekten Zugangsdaten, die einwandfrei im Browser funktionieren, anzumelden?
44
6
This could help you too
5 years ago
1310
0
4
4 years ago
464
2
4
14 years ago
19126
0
9
4 years ago
1202
0
5
17 hours ago
Laut https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes:
080302
Entschuldigung, momentan ist eine Anmeldung nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
0
9 hours ago
Guten Morgen @user_aa3e4a, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Es ist sehr schön, dass du hier bist 😍.
Vielen Dank für die Unterstützung, @Berti15, du hast vollkommen recht. Der Fehlercode bedeutet, dass eine Anmeldung momentan nicht möglich ist 😞.
Ich verstehe, dass du MagentaTV auch auf deinem Tablet genießen möchtest @user_aa3e4a. Damit wir schnell eine Lösung finden, habe ich ein paar Fragen mitgebracht:
- Konntest du MagentaTV vorher ohne Fehlercode schauen oder war dieser von Anfang an da?
- Hast du die App bereits deinstalliert & erneut installiert?
- Kannst du dich im Web auf deinem Tablet anmelden?
- Welche MagentaTV-App hast du in Nutzung, die erste oder zweite Generation?
Bisher hast du noch keine Profildaten hinterlegt. Hole diesen Schritt gerne nach, dann habe ich die Möglichkeit, einmal direkt durchzuklingen 🙂.
Ich freue mich über eine Rückmeldung 🥰.
Liebe Grüße Aileen
4
Answer
from
8 hours ago
Vielen Dank für die Rückmeldung, @user_aa3e4a.
Schade, dass die bisherigen Maßnahmen zu keiner Lösung geführt haben 😞.
Ich habe dich eben versucht zu erreichen, bedauerlicherweise ohne Erfolg. Magst du mir mitteilen, ab wann ein Rückruf gut passt 🥰?
Liebe Grüße Aileen
Answer
from
8 hours ago
Leider war ich gerade nicht rechtzeitig am Telefon. Jetzt bin ich aber wieder erreichbar
Answer
from
7 hours ago
Hallo @user_aa3e4a, vielen Dank für das nette Gespräch 🙂.
Ich habe mir den Vorgang noch einmal angeschaut. Da MagentaTV auf all deinen anderen Geräten problemlos funktioniert, scheint die Ursache bei deinem Tablet zu liegen.
Könntest du mir bitte mitteilen, welche Android-Version dein Gerät verwendet 🙂? Du findest die Information in den Einstellungen unter "Über das Tablet".
Bezüglich deiner E-Mail-Adresse wende dich bitte direkt an meine Kolleg*innen unter der 0800 544 6060. Meine Kolleg*innen haben mehr zugriffe, um dir zu helfen 🥰.
Liebe Grüße Aileen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from