Fehler 080302
vor einem Tag
Warum erhalte ich auf meinem Huawei Tablet ständig den Fehler 080302, wenn ich mich versuche in der magenta TV app in der zu 100000000000000 % aktuellsten Version der App mit den zu 1000000000000000000000000000 % korrekten Zugangsdaten, die einwandfrei im Browser funktionieren, anzumelden?
44
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1310
0
4
vor 4 Jahren
464
2
4
vor 14 Jahren
19126
0
9
vor 4 Jahren
1202
0
5
vor einem Tag
Laut https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes:
080302
Entschuldigung, momentan ist eine Anmeldung nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
0
vor 20 Stunden
Guten Morgen @user_aa3e4a, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Es ist sehr schön, dass du hier bist 😍.
Vielen Dank für die Unterstützung, @Berti15, du hast vollkommen recht. Der Fehlercode bedeutet, dass eine Anmeldung momentan nicht möglich ist 😞.
Ich verstehe, dass du MagentaTV auch auf deinem Tablet genießen möchtest @user_aa3e4a. Damit wir schnell eine Lösung finden, habe ich ein paar Fragen mitgebracht:
- Konntest du MagentaTV vorher ohne Fehlercode schauen oder war dieser von Anfang an da?
- Hast du die App bereits deinstalliert & erneut installiert?
- Kannst du dich im Web auf deinem Tablet anmelden?
- Welche MagentaTV-App hast du in Nutzung, die erste oder zweite Generation?
Bisher hast du noch keine Profildaten hinterlegt. Hole diesen Schritt gerne nach, dann habe ich die Möglichkeit, einmal direkt durchzuklingen 🙂.
Ich freue mich über eine Rückmeldung 🥰.
Liebe Grüße Aileen
4
Antwort
von
vor 19 Stunden
Vielen Dank für die Rückmeldung, @user_aa3e4a.
Schade, dass die bisherigen Maßnahmen zu keiner Lösung geführt haben 😞.
Ich habe dich eben versucht zu erreichen, bedauerlicherweise ohne Erfolg. Magst du mir mitteilen, ab wann ein Rückruf gut passt 🥰?
Liebe Grüße Aileen
Antwort
von
vor 19 Stunden
Leider war ich gerade nicht rechtzeitig am Telefon. Jetzt bin ich aber wieder erreichbar
Antwort
von
vor 18 Stunden
Hallo @user_aa3e4a, vielen Dank für das nette Gespräch 🙂.
Ich habe mir den Vorgang noch einmal angeschaut. Da MagentaTV auf all deinen anderen Geräten problemlos funktioniert, scheint die Ursache bei deinem Tablet zu liegen.
Könntest du mir bitte mitteilen, welche Android-Version dein Gerät verwendet 🙂? Du findest die Information in den Einstellungen unter "Über das Tablet".
Bezüglich deiner E-Mail-Adresse wende dich bitte direkt an meine Kolleg*innen unter der 0800 544 6060. Meine Kolleg*innen haben mehr zugriffe, um dir zu helfen 🥰.
Liebe Grüße Aileen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von