Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 10430
vor 7 Jahren
Ich werde in letzter Zeit immer wiederin unregelmässigen Abständen mit dem genannten Fehler konfrontiert ,beider Anzeige des Fehlers steht Systemtest oder abbrechen zur Auswahl. Nehme ich ,,Abbrechen '' geht Fernsehen meistens ohne beinträchtigungen weiter oder ich nehm Alternativ einen Senderwechsel oder den Neustart des MR vor. Bei einem Systemtest heute früh wurde mir zur Störungsmeldg. der Fehlercode 9- 00120000 angezeigt. Die Firmware des Routers ist Aktuell. (SP Smart )
Hinweis:
Hinweis:
352
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1318
0
4
vor 14 Jahren
19144
0
9
vor 4 Jahren
1204
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
ist es tatsächlich ein Fehler 10430, oder ist es der Fehler 104030?
Grüße Detlev K.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
ist PowerLAN im Einsatz?
Grüße Detlev K.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ist alles per LAN,ins Wochenende LAN wählt sich hoechhöch mein Handy oder das Tablet ein.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
René J.
0