Fehler 105405
vor 5 Jahren
Hallo, ich sehe derzeit die alten Forlgen der Serie "Der Bergdoktor". Mittlerweile bin ich bis zur Folge Staffel 7, Episode 14 gekommen, ohne Probleme. Die Serie ist ja auch kostenlos. Heute wollte ich die Folge Staffel 7, Episode 15 und 16 sehen. Beim Versuch, die Folgen abzuspielen bekomme ich jeweils die Fehlermeldung "Ihre Nutzungsrechte für diesen Inhalt sind leider abgelaufen. Bitte erwerben Sie den Inhalt erneut (Fehler 195405)".
Was bitte läuft da verkehrt? LG, W.R.
252
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
220
0
3
vor 6 Jahren
411
0
3
vor 6 Jahren
163
0
1
vor 5 Jahren
1308
0
4
renner281064
vor 5 Jahren
@WRudzewski
Hallo,
für dein Problem habe ich dir folgenden Link kopiert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/F105405-Ihre-Nutzungsrechte-fuer-diesen-Inhalt-sind-leider/ta-p/3848746. Hier wird deine Fehlermeldung beschrieben.
Gruß
renner281064
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
Hallo @WRudzewski ,
also auf dem iPad in der MagentaTV App kriege ich Staffel 7, Episoden 15 & 16 angeboten.
Anders sieht es dann bei neueren aus, wo Episode 4 noch wenige Tage verfügbar ist und 1-3 schon nicht mehr.
Vielleicht dann über eine App anschauen? Odernhabe ich was verwechselt?
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Auf welchem Gerät schauen Sie die Serie? Besteht das Problem immer noch?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WRudzewski