Fehler 105405
vor 5 Jahren
Hallo, ich sehe derzeit die alten Forlgen der Serie "Der Bergdoktor". Mittlerweile bin ich bis zur Folge Staffel 7, Episode 14 gekommen, ohne Probleme. Die Serie ist ja auch kostenlos. Heute wollte ich die Folge Staffel 7, Episode 15 und 16 sehen. Beim Versuch, die Folgen abzuspielen bekomme ich jeweils die Fehlermeldung "Ihre Nutzungsrechte für diesen Inhalt sind leider abgelaufen. Bitte erwerben Sie den Inhalt erneut (Fehler 195405)".
Was bitte läuft da verkehrt? LG, W.R.
252
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
221
0
3
vor 6 Jahren
415
0
3
vor 6 Jahren
163
0
1
vor 5 Jahren
1324
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@WRudzewski
Hallo,
für dein Problem habe ich dir folgenden Link kopiert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/F105405-Ihre-Nutzungsrechte-fuer-diesen-Inhalt-sind-leider/ta-p/3848746. Hier wird deine Fehlermeldung beschrieben.
Gruß
renner281064
0
3
von
vor 5 Jahren
Danke, habe den Kommentar gelesen. Finde ich jedoch seltsam, da es eine Folge aus dem Jahr 2015 ist. Die sollte eigentlich bereits verfügbar sein.
LG, W.R.
0
von
vor 5 Jahren
@WRudzewski
Danke, habe den Kommentar gelesen. Finde ich jedoch seltsam, da es eine Folge aus dem Jahr 2015 ist. Die sollte eigentlich bereits verfügbar sein. LG, W.R.
Danke, habe den Kommentar gelesen. Finde ich jedoch seltsam, da es eine Folge aus dem Jahr 2015 ist. Die sollte eigentlich bereits verfügbar sein.
LG, W.R.
Hallo,
es kommt nicht auf das Produktionsjahr der Serie an, sondern wann die Serie in die Mediathek eingestellt wird. Dies kann unterschiedliche Gründe haben (z.B. Lizensrechte etc.). Welche dies genau sind werden wir nicht erfahren.
Gruß
renner281064
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @WRudzewski ,
also auf dem iPad in der MagentaTV App kriege ich Staffel 7, Episoden 15 & 16 angeboten.
Anders sieht es dann bei neueren aus, wo Episode 4 noch wenige Tage verfügbar ist und 1-3 schon nicht mehr.
Vielleicht dann über eine App anschauen? Odernhabe ich was verwechselt?
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Auf welchem Gerät schauen Sie die Serie? Besteht das Problem immer noch?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von