A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehler 20135 ohne Tarifwechsel
2 years ago
Hallo, seit gestern erhalte ich ohne Änderungen im Tarif die Fehlermeldung 20135. Eine erneute Anmeldung ist nicht möglich.
703
0
48
This could help you too
1 year ago
160
0
4
5 years ago
696
0
4
2 years ago
228
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Wovon sprichst du?
1
Answer
from
2 years ago
Von meinem Fernsehempfang
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @Sappo87
Du nutzt einen MR XXX an einen unbekannten Router.
Bitte mehr Infos.
0
2 years ago
@Sappo87 Und wo kommt der Tarifwechsel ins Spiel., hast auf Magenta TV 2.0 gewechselt? Dann geht er MR nicht mehr.
4
Answer
from
2 years ago
Kann es sein, dass ein Vertrag irgendwie ausläuft und sich die KOnditionen ändern?
Nein, wenn du nicht aktiv was machst.
Aber beantworte doch mal meine Fragen:
Welcher MR an welchem Router und wie verbunden?
PowerLAN / dLAN / Switches im Heimnetzwerk ?
Answer
from
2 years ago
Ich nutze einen speedport, einen switch und einen MR 401, Typ B ...
0
Answer
from
2 years ago
Ich nutze einen speedport, einen switch und einen MR 401, Typ B ...
Ich nutze einen speedport, einen switch und einen MR 401, Typ B ...
Und dein Tarif nennt sich wie genau?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Alles richtig. Meinerseits sollten aber keine weiteren Aktionen erforderlich sein, wenn der Vertrag so weiter laufen soll.
Mir scheint es gerade kein technisches Problem zu sein ...
0
0
2 years ago
Sorry @Sappo87
Mit deinen Antworten/Kommentaren kann man nicht viel anfangen.
Das tue ich mir hier nicht weiter an.
Ich bin raus.
@*PazVizsla* wenn du noch Lust hast.
1
Answer
from
2 years ago
Sorry @Sappo87 Mit deinen Antworten/Kommentaren kann man nicht viel anfangen. Das tue ich mir hier nicht weiter an. Ich bin raus. @*PazVizsla* wenn du noch Lust hast.
Sorry @Sappo87
Mit deinen Antworten/Kommentaren kann man nicht viel anfangen.
Das tue ich mir hier nicht weiter an.
Ich bin raus.
@*PazVizsla* wenn du noch Lust hast.
Nö, bin raus. Bringt nicht viel.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Sappo87
der Fehler F20135 besagt, dass Tarif und MR nicht zusammenpassen bzw kein TV Anteil im Tarif vorhanden st.. Evtl. vor einiger Zeit zum Vertragsende eine Tarifumstellung gemacht und nicht mehr drann gedacht? Schau mal bei dir im Kundencenter nach wie dein aktueller Tarif heißt?
Ansonsten befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten( Kunden und Telefonnummer) damit sich das ein Teamie anschauen kann. Hier gehts zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir und vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Etwas Geduld. Die Teamies lesen hier mit, sind aber gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich ein Teamie meldet.
Ohne Vervollständigung deines Profils kann/darf dir kein Teamie helfen.
Gruß
renner281064
0
2 years ago
Hallo, seit gestern erhalte ich ohne Änderungen im Tarif die Fehlermeldung 20135. Eine erneute Anmeldung ist nicht möglich.
Hallo, seit gestern erhalte ich ohne Änderungen im Tarif die Fehlermeldung 20135. Eine erneute Anmeldung ist nicht möglich.
Verbindung der TV Platform verloren.
Nimm den MR komplett vom Stromnetz für mindestens 20 Minuten. Und den Switch raus temporär
@Sappo87 Um 22: 55 will ich Ergebnisse lesen
0
2 years ago
Was auch noch möglich wäre, wäre eine Verschaltung . Wenngleich andere Ursachen eher vorkommen.
@Sappo87
du hast einen Speedport Smart 4, wie du schreibst. Der kann im Notfall auch nur über LTE Anteil eines 5 G Empfängers laufen oder über eine USB-Verbindung zu einem Schnellstart Router.
Habt Ihr so etwas aktuell?
Nur kann in solchen Fällen der MR 401 Typ B dann nicht mehr laufen. Der muss über den DSL- geroutet werden oder über den Glasfaseranschluss (hinter Glasfasermodem) geroutet werden, sonst läuft er nicht. Und an einem Fremdanschluss geht das aber such nicht, es muss der eigene Anschluss sein, für den MagentaTV für MR mit gebucht ist.
---
Weitere Möglichkeit:
Es wird das Gästenetz genutzt für den MR statt das normale Heimnetz.
0
10
Answer
from
2 years ago
und gleich mal eingebucht. Ohne dass demjenigen bewusst war, es hat sich dadurch der Tarif geändert.
Dazu schrieb aber
Ich habe nicht gewechselt. Kann es sein, dass ein Vertrag irgendwie ausläuft und sich die KOnditionen ändern?
Deswegen wäre es interessant zu wissen wie es dazu kam.
VVI ? AB ?
Answer
from
2 years ago
Ich rate mal, "MagentaZuhause... - MagentaTV Smart 2.0" als Weiterentwicklung angepriesen und gleich mal eingebucht. Ohne dass demjenigen bewusst war, es hat sich dadurch der Tarif geändert.
Und genau das hätte @falk2010 (denke ich) und ich gerne genau – ncht als Vermutung – gewusst.
0
Answer
from
2 years ago
Vielleicht löst Jemand, der es genauer weiß, noch das Rätsel?
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Meine Frage hat sich erledigt.
Zur Info: wenn ein Vertrag aus Werbeaktionen mit besonderen Bedingungen ausläuft, wird er nach Ablauf ohne Information des Kunden auf das nächste (vergleichbare) Level gehoben. Dazu kann, wie oben schon beschrieben, ein neuer MR erforderlich sein.
0
7
Answer
from
2 years ago
Die Info zu meinem Status stammt von einem Mitarbeiter des Shops in meiner Stadt
Da hast du entweder etwas falsch verstanden, oder ich würde den Shop zukünftig meiden.
Nun ja, Profil ist ja jetzt befüllt
@Batuhan T. ☎️
0
Answer
from
2 years ago
Im Übrigen habe ich alle Ratschläge befolgt
Aber zu nichts eine Rückmeldung gegeben und auch keine Fragen beantwortet 😉
0
Answer
from
2 years ago
Meine Frage hat sich erledigt. Zur Info: wenn ein Vertrag aus Werbeaktionen mit besonderen Bedingungen ausläuft, wird er nach Ablauf ohne Information des Kunden auf das nächste (vergleichbare) Level gehoben. Dazu kann, wie oben schon beschrieben, ein neuer MR erforderlich sein.
Meine Frage hat sich erledigt.
Zur Info: wenn ein Vertrag aus Werbeaktionen mit besonderen Bedingungen ausläuft, wird er nach Ablauf ohne Information des Kunden auf das nächste (vergleichbare) Level gehoben. Dazu kann, wie oben schon beschrieben, ein neuer MR erforderlich sein.
Völliger Schwachsinn. Ist das versteckte Kamera 🎥
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Versuchs nochmal, bitte ...
0
1
Answer
from
2 years ago
Versuchs nochmal, bitte ...
@Sappo87
super, danke dir. War nun erfolgreich. 100 % gefüllt nun.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from