A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehler 20135 ohne Tarifwechsel
2 years ago
Hallo, seit gestern erhalte ich ohne Änderungen im Tarif die Fehlermeldung 20135. Eine erneute Anmeldung ist nicht möglich.
703
0
48
This could help you too
1 year ago
160
0
4
5 years ago
696
0
4
2 years ago
228
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Sappo87,
erstmal danke ich dir für das freundliche Gespräch und deine Geduld.
Wie besprochen lag das Problem darin, dass der MR401 nicht kompatibel mit dem aktuellen Vertrag war. Der MR401 wurde ja bereits im Shop gegen eine TV One ausgetauscht.
Bei weiteren Fragen kannst du dich wie besprochen jederzeit bei mir melden. 👍
Viele Grüße
Batuhan T.
0