A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Fehler 20135 ohne Tarifwechsel

2 years ago

Hallo, seit gestern erhalte ich ohne Änderungen im Tarif die Fehlermeldung 20135. Eine erneute Anmeldung ist nicht möglich. 

703

0

48

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Sappo87,

       

      erstmal danke ich dir für das freundliche Gespräch und deine Geduld.

       

      Wie besprochen lag das Problem darin, dass der MR401 nicht kompatibel mit dem aktuellen Vertrag war. Der MR401 wurde ja bereits im Shop gegen eine TV One ausgetauscht. 

       

      Bei weiteren Fragen kannst du dich wie besprochen jederzeit bei mir melden. 👍

       

      Viele Grüße

      Batuhan T.

      0

    This could help you too

    in  

    160

    0

    4

    Solved

    in  

    399

    0

    2

    2 years ago

    in  

    228

    0

    7

    Solved

    5 years ago

    in  

    613

    0

    6