Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler 20135 ohne Tarifwechsel
vor 2 Jahren
Hallo, seit gestern erhalte ich ohne Änderungen im Tarif die Fehlermeldung 20135. Eine erneute Anmeldung ist nicht möglich.
704
0
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
161
0
4
vor 6 Jahren
696
0
4
vor 2 Jahren
231
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Sappo87,
erstmal danke ich dir für das freundliche Gespräch und deine Geduld.
Wie besprochen lag das Problem darin, dass der MR401 nicht kompatibel mit dem aktuellen Vertrag war. Der MR401 wurde ja bereits im Shop gegen eine TV One ausgetauscht.
Bei weiteren Fragen kannst du dich wie besprochen jederzeit bei mir melden. 👍
Viele Grüße
Batuhan T.
0