Solved
Fehler 30107 im Webclient von Magenta TV bei angemeldetem Benutzer
6 years ago
Hallo,
seit gestern gibt es beim Aufruf von https://web.magentatv.de im Browser (Chrome, Edge) die Fehlermeldung (siehe Anhang, 30107) wenn ich angemeldet bin. Wenn ich die Seite nicht angemeldet aufrufe ist alles OK, auch in der App funktioniert es, hier auch in angemeldetem Zustand.
Hinter dem Dialog befindet sich - eigentlich nicht sichtbar - die normale Startseite von Magenta TV. Den Fehlerdialog kann man aber über das Kreuz rechts oben nur kurz schliessen, er erscheint dann immer wieder.
30107.png
874
0
15
This could help you too
1 year ago
194
0
1
1 year ago
226
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Hallo,
Da Du schreibts, in der App würde es funktionieren. Dann lösche mal im Browser alle Coocies und den Browser Cache . Vielleicht ist da ja noch ein alter Verweis drin, den es nicht mehr gibt und der jedes Mal nach Login aufgerufen wird.
Gruß Ralf
0
0
6 years ago
hat Ihnen der gute Tipp von Ralfguet weiterhelfen können? Ich denke dies ist der richtige Ansatz.
Gruß
Sebastian S.
0
12
from
6 years ago
das freut mich ebenfalls sehr. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
from
6 years ago
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Bei mir war es ein eingetragener Proxy-Server, obwohl dies sogar der Telekom Proxy (http://www-proxy.t-online.de) ist.
Also, wenn der Proxy an ist, diesen deaktivieren oder Proxy für "web.magentatv.de*" umgehen.
from
6 years ago
Exakt das mit dem Telekom Proxy war auch mein Problem. Proxy aus -> Problem behoben.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo,
ich habe diese Funktion immer nur an meinem Arbeitsplatz getestet, nie zu Hause.
Am Wochenende merkte ich dann, dass dieses Problem zu Hause nicht besteht, hier bei der Arbeit aber weiterhin.
Des weiteren wurde mir auf Nachfrage bei uns im Haus erklärt, dass wir seit kurzem einen neuen Routing-Mechanismus haben, ich würde den Fehler also jetzt erst Mal auf unseren Router schieben
Der von mir gemeldete Fehler ist also gelöst.
Viele Dank für Ihre Mühe
0
Unlogged in user
from