Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler bei Buchung - Magenta TV Smart 24 Monate

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich nutze seit kurzem die Telekom für Internet und Telefonie.

Nun wollen wir zusätzlich die Option: "Magenta TV Smart" mit Disney Plus hinzubuchen. Mit der 24 Monate Laufzeit bekommt man noch ein paar Boni.

Leider erhalte ich nach "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung seit 2 Tagen:

"Fehler bei der Buchung" (siehe Bild)

Ein Grund ist leider nicht angegeben.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

#MagentaTVSmart #FehlerbeiBuchung

 

Fehler bei Buchung.png

234

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...