A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Fehler bei Buchung - Magenta TV Smart 24 Monate

4 years ago

Hallo Zusammen,

ich nutze seit kurzem die Telekom für Internet und Telefonie.

Nun wollen wir zusätzlich die Option: "Magenta TV Smart" mit Disney Plus hinzubuchen. Mit der 24 Monate Laufzeit bekommt man noch ein paar Boni.

Leider erhalte ich nach "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung seit 2 Tagen:

"Fehler bei der Buchung" (siehe Bild)

Ein Grund ist leider nicht angegeben.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

#MagentaTVSmart #FehlerbeiBuchung

 

Fehler bei Buchung.png

229

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      asolgieris

      Hallo Zusammen, ich nutze seit kurzem die Telekom für Internet und Telefonie. Nun wollen wir zusätzlich die Option: "Magenta TV Smart" mit Disney Plus hinzubuchen. Mit der 24 Monate Laufzeit bekommt man noch ein paar Boni. Leider erhalte ich nach "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung seit 2 Tagen: "Fehler bei der Buchung" (siehe Bild) Ein Grund ist leider nicht angegeben. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank! #MagentaTVSmart #FehlerbeiBuchung

      Hallo Zusammen,

      ich nutze seit kurzem die Telekom für Internet und Telefonie.

      Nun wollen wir zusätzlich die Option: "Magenta TV Smart" mit Disney Plus hinzubuchen. Mit der 24 Monate Laufzeit bekommt man noch ein paar Boni.

      Leider erhalte ich nach "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung seit 2 Tagen:

      "Fehler bei der Buchung" (siehe Bild)

      Ein Grund ist leider nicht angegeben.

      Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

      #MagentaTVSmart #FehlerbeiBuchung

       

      asolgieris

      Hallo Zusammen,

      ich nutze seit kurzem die Telekom für Internet und Telefonie.

      Nun wollen wir zusätzlich die Option: "Magenta TV Smart" mit Disney Plus hinzubuchen. Mit der 24 Monate Laufzeit bekommt man noch ein paar Boni.

      Leider erhalte ich nach "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung seit 2 Tagen:

      "Fehler bei der Buchung" (siehe Bild)

      Ein Grund ist leider nicht angegeben.

      Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

      #MagentaTVSmart #FehlerbeiBuchung

       


      @asolgieris  Du musst den kompletten Vertrag ändern  in Magenta TV Smart mit Disney. Wenn allerdings der aktuelle Vertrag erst kurz läuft ist eine Sperrzeit von 46 Tagen vorhanden. 

      Im übrigen fängt die Laufzeit dann von vorne an und sämtliche Rabatte gehen verloren 

       

       

      1

      from

      4 years ago

      Super, danke für das Feedback!

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Der TV-Anteil ist keine Option in dem Sinne, die man beliebig zu- und abwählen kann. Das ist ein komplett eigener Tarif. 

      1

      from

      4 years ago

      Danke für deine Antwort!

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...