Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler bei Buchung - Magenta TV Smart 24 Monate
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich nutze seit kurzem die Telekom für Internet und Telefonie.
Nun wollen wir zusätzlich die Option: "Magenta TV Smart" mit Disney Plus hinzubuchen. Mit der 24 Monate Laufzeit bekommt man noch ein paar Boni.
Leider erhalte ich nach "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung seit 2 Tagen:
"Fehler bei der Buchung" (siehe Bild)
Ein Grund ist leider nicht angegeben.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
#MagentaTVSmart #FehlerbeiBuchung
Fehler bei Buchung.png
234
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
167
0
2
vor 3 Jahren
191
0
2
111
0
4
vor 5 Jahren
627
0
4
901
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
