A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehler bei Buchung - Magenta TV Smart 24 Monate
4 years ago
Hallo Zusammen,
ich nutze seit kurzem die Telekom für Internet und Telefonie.
Nun wollen wir zusätzlich die Option: "Magenta TV Smart" mit Disney Plus hinzubuchen. Mit der 24 Monate Laufzeit bekommt man noch ein paar Boni.
Leider erhalte ich nach "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung seit 2 Tagen:
"Fehler bei der Buchung" (siehe Bild)
Ein Grund ist leider nicht angegeben.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
#MagentaTVSmart #FehlerbeiBuchung
Fehler bei Buchung.png
229
0
4
This could help you too
3 years ago
164
0
2
3 years ago
186
0
2
624
0
4
97
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Zusammen, ich nutze seit kurzem die Telekom für Internet und Telefonie. Nun wollen wir zusätzlich die Option: "Magenta TV Smart" mit Disney Plus hinzubuchen. Mit der 24 Monate Laufzeit bekommt man noch ein paar Boni. Leider erhalte ich nach "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung seit 2 Tagen: "Fehler bei der Buchung" (siehe Bild) Ein Grund ist leider nicht angegeben. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank! #MagentaTVSmart #FehlerbeiBuchung
Hallo Zusammen,
ich nutze seit kurzem die Telekom für Internet und Telefonie.
Nun wollen wir zusätzlich die Option: "Magenta TV Smart" mit Disney Plus hinzubuchen. Mit der 24 Monate Laufzeit bekommt man noch ein paar Boni.
Leider erhalte ich nach "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung seit 2 Tagen:
"Fehler bei der Buchung" (siehe Bild)
Ein Grund ist leider nicht angegeben.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
#MagentaTVSmart #FehlerbeiBuchung
@asolgieris Du musst den kompletten Vertrag ändern in Magenta TV Smart mit Disney. Wenn allerdings der aktuelle Vertrag erst kurz läuft ist eine Sperrzeit von 46 Tagen vorhanden.
Im übrigen fängt die Laufzeit dann von vorne an und sämtliche Rabatte gehen verloren
1
from
4 years ago
Super, danke für das Feedback!
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Der TV-Anteil ist keine Option in dem Sinne, die man beliebig zu- und abwählen kann. Das ist ein komplett eigener Tarif.
1
from
4 years ago
Danke für deine Antwort!
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from