Fehler bei Live-TV

11 months ago

Hallo zusammen,

 

ich habe seit dem 06. Mai Magenta TV.

Nach einer Woche störungsfreiem Live-TV kommt es nun nahezu auf allen Sendern zu einer Bildunterbrechung mit folgender Fehlermeldung:

Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (6c3c1c5b-d914-4dbc-bc19-cbc799af0e6e).

 

Nach dem Fehler kommt man nur schwer in das Live-TV Programm wieder rein, man muss es X-mal erneut probieren, bis man dann drin ist und nach 10 min der Fehler wieder auftritt.

 

Ich schaue über den Browser (https://web.magentatv.de) und nutze ein MacBook Pro (Firmwareversion: 10151.41.12; Software macOS 14.1) verbunden mit Speedport Smart 4 Typ A.

 

Es ist leider sehr frustrierend wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt die nächsten 2 Vertragsjahre so bleibt, das wäre unzumutbar.

 

Eigentlich war ich froh nun bei der Telekom zu sein.

Bitte um Feedback und Hilfe !

Bildschirmfoto 2024-05-27 um 18.38.45.png

245

8

    • 11 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Lolle86 

       

      Dein angehängtes Bild ist von gestern Abend!

      Da bestand eine Großstörung!

      Diese ist beseitigt!

       

      Kontollier´ das bitte nochmal aktuell!

       

      Aber egal, Störungen können vorkommen.

      Die Frage ist ins Unreine: Wie kommt man dann auf sowas?

       

       

      Lolle86

      Es ist leider sehr frustrierend wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt die nächsten 2 Vertragsjahre so bleibt, das wäre unzumutbar.

      Es ist leider sehr frustrierend wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt die nächsten 2 Vertragsjahre so bleibt, das wäre unzumutbar.
      Lolle86
      Es ist leider sehr frustrierend wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt die nächsten 2 Vertragsjahre so bleibt, das wäre unzumutbar.

       

      Grüßle

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      @pamperlapescu  schrieb:

      Dein angehängtes Bild ist von gestern Abend!

      Adlerauge... 🤓

      Answer

      from

      11 months ago

      Servus Pamperlapescu,

       

      2 Wochen ununterbrochen tägliche Störungen, Abo läuft erst seit  3 Wochen.

      Schaue wir mal was die Zukunft bringt.

       

       

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Lolle86 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Lolle86

      ich habe seit dem 06. Mai Magenta TV.

      ich habe seit dem 06. Mai Magenta TV.
      Lolle86
      ich habe seit dem 06. Mai Magenta TV.

       

      Lolle86

      Ich schaue über den Browser (https://web.magentatv.de)

      Ich schaue über den Browser (https://web.magentatv.de)
      Lolle86
      Ich schaue über den Browser (https://web.magentatv.de)

      Das passt normalerweise nicht zusammen. Bei einem aktuellen Vertrag müsstest du über web2.magentatv.de schauen.

       

      Hast du das Problem nur auf diesem einen Endgerät?

       

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      ja, kommt leider auch vor wenn ich über web2.magentatv.de reingehe.

      iMac als weiters Endgerät auch betroffen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Danke fürs Weiterleiten an die Experten.

      VG

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      @Lolle86, herzlichen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Da die Einschränkungen aktuell nicht mehr bestehen, gehe ich davon aus, dass es an der allgemeinen Störung lag, die inzwischen behoben ist. Sollte doch wieder etwas sein, melden Sie sich bitte hier wieder, damit ich unsere Fachabteilung informiere.
       
      Viele Grüße 
      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      482

      0

      8

      11 months ago

      in  

      304

      0

      5

      in  

      2690

      0

      2