Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler beim Aufnahme und Aufnahme abspielen 😡

vor einem Jahr

  • Seit Monaten Funktioniert Magenta TV

Nicht richtig.Alles schon Probiert

Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!

Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.

Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.

Mfg

Roderich Silberer

 


423

46

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Problem gelöst Wechsel zu smart TV und wann TV Box hoffe dass alles funktioniert. Danke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    321

    0

    2

    in  

    171

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2284

    0

    4

    Gelöst

    in  

    285

    0

    1