Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler beim Aufnahme und Aufnahme abspielen 😡
vor 2 Jahren
- Seit Monaten Funktioniert Magenta TV
Nicht richtig.Alles schon Probiert
Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!
Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.
Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.
Mfg
Roderich Silberer
437
0
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
355
0
2
vor 6 Jahren
175
0
2
vor 5 Jahren
276
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Problem gelöst Wechsel zu smart TV und wann TV Box hoffe dass alles funktioniert. Danke
0