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How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehler beim Aufnahme und Aufnahme abspielen 😡
1 year ago
- Seit Monaten Funktioniert Magenta TV
Nicht richtig.Alles schon Probiert
Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!
Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.
Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.
Mfg
Roderich Silberer
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1 year ago
Seit Monaten Funktioniert Magenta TV Nicht richtig.Alles schon Probiert Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!! Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom. Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom. Mfg Roderich Silberer Mehr Infos
Nicht richtig.Alles schon Probiert
Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!
Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.
Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.
Mfg
Roderich Silberer
Hast du noch mehr Infos? Wie verbunden? Welcher Tarif, was für ein Router? Powerline Adapter im Einsatz?
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1 year ago
Magenta Zuhause L .Mangenta TV Basic Router Speedport Smart 3
Unlogged in user
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from
1 year ago
Kein Adapter im Einsatz
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1 year ago
Verbunden mit W lan Kabel
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from
1 year ago
Verbunden mit W lan Kabel
Ja, ne, ist klar!
Answer
from
1 year ago
Verbunden mit W lan Kabel
Verbunden mit W lan Kabel
Was denn nun WLAN oder Lan-Kabel @ro.silberer?
Und welcher Receiver im Einsatz ist, wissen wir auch noch nicht. Es wäre von Vorteil und übersichtlich, wenn Du ein Antwort mit allen notwendigen Angaben formulierst.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
WLAN oder LAN?
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1 year ago
LAN
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Answer
from
1 year ago
LAN
LAN
Also ich bin raus @ro.silberer, wenn Du nicht in der Lage bist, ordentlich zusammenhängend zu antworten sondern dir jede Information einzeln aus der Nase ziehen lässt, bin ich nicht bereit, Dir in meiner Freizeit zu helfen.
Answer
from
1 year ago
Kabel ist nicht unterbrochen
Fernseher Funktioniert aber Aufnahme und Abspielen nicht
Wie bereits beschrieben !
Answer
from
1 year ago
Kabel ist nicht unterbrochen Fernseher Funktioniert aber Aufnahme und Abspielen nicht Wie bereits beschrieben !
Kabel ist nicht unterbrochen
Fernseher Funktioniert aber Aufnahme und Abspielen nicht
Wie bereits beschrieben !
Mal eine ganz doofe Frage, du bist auch eingeloggt mit deinen Daten?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@ro.silberer Welcher Receiver hast du denn? 401? 400?
2
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from
1 year ago
401 Typ B
Answer
from
1 year ago
401 Typ B !
Unlogged in user
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from
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ro.silberer
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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1 year ago
Habe alles geschrieben was Notwendig ist Die Telekom wird sich schon. melden Trotzdem vielen Dank
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Answer
from
1 year ago
Die Telekom wird sich schon. melden
da wette ich dagegen.
Du bist hier anonym unterwegs, wie sollte sich die Telekom melden können?
Unlogged in user
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from
1 year ago
Genau Lesen der Fehler Beschreibung würde Helfen. Danke
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1 year ago
Profil bereits Vervollständigt !
1
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from
1 year ago
Profil bereits Vervollständigt !
Profil bereits Vervollständigt !
Nö, da ist nix.
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