Hinweis:

Fehler beim Datumswechsel in der Programmübersicht im Programm Manager

vor 17 Jahren

Hallo,

ich habe einen kleinen Fehler in der Programmübersicht im Programm Manager entdeckt:

Wenn man sich nach 0:00 Uhr die Programmübersicht ansieht, kann man sich nicht mehr das Programm von 0:00 Uhr bis 5:00 Uhr des aktuellen Sendetages ansehen. Dies resultiert wahrscheinlich daraus, dass der Sendetag bis 5 Uhr geht, der Sende-Tageswechsel jedoch um 0:00 Uhr durchgeführt wird.

Vielleicht lässt sich das einfach fixen.

Gruß
Maikl

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3198

0

    • vor 17 Jahren

      Hallo Maikl,
      "Maikl" (Nickname) schrieb:
      >Wenn man sich nach 0:00 Uhr die Programmübersicht ansieht, kann man
      >sich nicht mehr das Programm von 0:00 Uhr bis 5:00 Uhr des aktuellen
      >Sendetages ansehen.
      Das konnten wir nachvollziehen und haben es an die Technik
      weitergeleitet. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

      0

    • vor 17 Jahren

      Hallo,

      gibt es denn hierzu was neues ?

      Das Problem ist wohl immernoch da....

      Gruß
      Maikl

      0

    • vor 17 Jahren


      Hallo Maikl,
      "Maikl" (Nickname) schrieb:
      > gibt es denn hierzu was neues ?
      Das Verhalten ist uns bekannt, derzeit ist jedoch aus
      systemtechnischen Gründen keine andere Lösung möglich.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -

      0

    • vor 17 Jahren

      Schicken Sie mir einfach die Sourcen, ich patch es raus :-)

      Ne, aber mal im Ernst. Das ist doch eine schlechte Ausrede, denn es sollte doch ein leichtes sein der dahinterliegenden Datenbank entsprechend abzufragen. Es muss ja nur der Zeitversatz um 5 Stunden eingebaut werden.
      Hierfür gibt es z.B. SQL-Anweisungen wie 'dateadd' o.ä.

      Maikl

      0

    • vor 17 Jahren


      Hallo Maikl,
      "Maikl" (Nickname) schrieb:
      > Hierfür gibt es z.B. SQL-Anweisungen wie 'dateadd' o.ä.
      Wir fürchten, dass es so trivial nicht zu bewerkstelligen sein wird.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Online-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -

      0

    • vor 16 Jahren

      Nur mal so am Rande: Fast ein Jahr und die nächste Generation des Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......

      Maikl

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo Maikl,

      Nur mal so am Rande: Fast ein Jahr und die nächste Generation des Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......

      Nur mal so am Rande: Fast ein Jahr und die nächste Generation des
      Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......
      Nur mal so am Rande: Fast ein Jahr und die nächste Generation des
      Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......


      Wir werden das prüfen und ggf. die entsprechende Abteilung informieren.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

    • vor 16 Jahren

       
      Hallo Maikl,

      Nur mal so am Rande: Fast ein Jahr und die nächste Generation des Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......

      Nur mal so am Rande: Fast ein Jahr und die nächste Generation des
      Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......
      Nur mal so am Rande: Fast ein Jahr und die nächste Generation des
      Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......


      Die Antwort auf unsere Weiterleitung war, "works as designed". Jetzt
      versuchen wir, den Designer zu finden ...
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    • vor 16 Jahren

       
      Hallo Maikl,

      Nur mal so am Rande: Fast ein Jahr und die nächste Generation des Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......

      Nur mal so am Rande: Fast ein Jahr und die nächste Generation des
      Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......
      Nur mal so am Rande: Fast ein Jahr und die nächste Generation des
      Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......


      Am 29. September wurde der Fehler nun behoben. Wir haben es auch eben
      gerade selbst getestet: Jetzt geht's. Zwinkernd
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    • vor 16 Jahren

      Geht ja tatsächlich! STAUN!!! Hurra! Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1562

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1938

    0

    3

    in  

    38930

    0

    170

    Gelöst

    in  

    694

    1

    2

    in  

    201

    0

    5