Hinweis:
Fehler beim Datumswechsel in der Programmübersicht im Programm Manager
vor 17 Jahren
Hallo,
ich habe einen kleinen Fehler in der Programmübersicht im Programm Manager entdeckt:
Wenn man sich nach 0:00 Uhr die Programmübersicht ansieht, kann man sich nicht mehr das Programm von 0:00 Uhr bis 5:00 Uhr des aktuellen Sendetages ansehen. Dies resultiert wahrscheinlich daraus, dass der Sendetag bis 5 Uhr geht, der Sende-Tageswechsel jedoch um 0:00 Uhr durchgeführt wird.
Vielleicht lässt sich das einfach fixen.
Gruß
Maikl
ich habe einen kleinen Fehler in der Programmübersicht im Programm Manager entdeckt:
Wenn man sich nach 0:00 Uhr die Programmübersicht ansieht, kann man sich nicht mehr das Programm von 0:00 Uhr bis 5:00 Uhr des aktuellen Sendetages ansehen. Dies resultiert wahrscheinlich daraus, dass der Sendetag bis 5 Uhr geht, der Sende-Tageswechsel jedoch um 0:00 Uhr durchgeführt wird.
Vielleicht lässt sich das einfach fixen.
Gruß
Maikl
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3198
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
38930
0
170
vor 2 Jahren
201
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 17 Jahren
"Maikl" (Nickname) schrieb:
>Wenn man sich nach 0:00 Uhr die Programmübersicht ansieht, kann man
>sich nicht mehr das Programm von 0:00 Uhr bis 5:00 Uhr des aktuellen
>Sendetages ansehen.
Das konnten wir nachvollziehen und haben es an die Technik
weitergeleitet. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
0
vor 17 Jahren
gibt es denn hierzu was neues ?
Das Problem ist wohl immernoch da....
Gruß
Maikl
0
vor 17 Jahren
Hallo Maikl,
"Maikl" (Nickname) schrieb:
> gibt es denn hierzu was neues ?
Das Verhalten ist uns bekannt, derzeit ist jedoch aus
systemtechnischen Gründen keine andere Lösung möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
0
vor 17 Jahren
Ne, aber mal im Ernst. Das ist doch eine schlechte Ausrede, denn es sollte doch ein leichtes sein der dahinterliegenden Datenbank entsprechend abzufragen. Es muss ja nur der Zeitversatz um 5 Stunden eingebaut werden.
Hierfür gibt es z.B. SQL-Anweisungen wie 'dateadd' o.ä.
Maikl
0
vor 17 Jahren
Hallo Maikl,
"Maikl" (Nickname) schrieb:
> Hierfür gibt es z.B. SQL-Anweisungen wie 'dateadd' o.ä.
Wir fürchten, dass es so trivial nicht zu bewerkstelligen sein wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
0
vor 16 Jahren
Maikl
0
vor 16 Jahren
Hallo Maikl,
Nur mal so am Rande: Fast ein Jahr und die nächste Generation des Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......
Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......
Wir werden das prüfen und ggf. die entsprechende Abteilung informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
vor 16 Jahren
Hallo Maikl,
Nur mal so am Rande: Fast ein Jahr und die nächste Generation des Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......
Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......
Die Antwort auf unsere Weiterleitung war, "works as designed". Jetzt
versuchen wir, den Designer zu finden ...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
vor 16 Jahren
Hallo Maikl,
Nur mal so am Rande: Fast ein Jahr und die nächste Generation des Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......
Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......
Am 29. September wurde der Fehler nun behoben. Wir haben es auch eben
gerade selbst getestet: Jetzt geht's.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
vor 16 Jahren
0