A notice:
Fehler beim Datumswechsel in der Programmübersicht im Programm Manager
17 years ago
Hallo,
ich habe einen kleinen Fehler in der Programmübersicht im Programm Manager entdeckt:
Wenn man sich nach 0:00 Uhr die Programmübersicht ansieht, kann man sich nicht mehr das Programm von 0:00 Uhr bis 5:00 Uhr des aktuellen Sendetages ansehen. Dies resultiert wahrscheinlich daraus, dass der Sendetag bis 5 Uhr geht, der Sende-Tageswechsel jedoch um 0:00 Uhr durchgeführt wird.
Vielleicht lässt sich das einfach fixen.
Gruß
Maikl
ich habe einen kleinen Fehler in der Programmübersicht im Programm Manager entdeckt:
Wenn man sich nach 0:00 Uhr die Programmübersicht ansieht, kann man sich nicht mehr das Programm von 0:00 Uhr bis 5:00 Uhr des aktuellen Sendetages ansehen. Dies resultiert wahrscheinlich daraus, dass der Sendetag bis 5 Uhr geht, der Sende-Tageswechsel jedoch um 0:00 Uhr durchgeführt wird.
Vielleicht lässt sich das einfach fixen.
Gruß
Maikl
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
3198
0
This could help you too
15 years ago
38930
0
170
2 years ago
201
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
17 years ago
"Maikl" (Nickname) schrieb:
>Wenn man sich nach 0:00 Uhr die Programmübersicht ansieht, kann man
>sich nicht mehr das Programm von 0:00 Uhr bis 5:00 Uhr des aktuellen
>Sendetages ansehen.
Das konnten wir nachvollziehen und haben es an die Technik
weitergeleitet. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
0
17 years ago
gibt es denn hierzu was neues ?
Das Problem ist wohl immernoch da....
Gruß
Maikl
0
17 years ago
Hallo Maikl,
"Maikl" (Nickname) schrieb:
> gibt es denn hierzu was neues ?
Das Verhalten ist uns bekannt, derzeit ist jedoch aus
systemtechnischen Gründen keine andere Lösung möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
0
17 years ago
Ne, aber mal im Ernst. Das ist doch eine schlechte Ausrede, denn es sollte doch ein leichtes sein der dahinterliegenden Datenbank entsprechend abzufragen. Es muss ja nur der Zeitversatz um 5 Stunden eingebaut werden.
Hierfür gibt es z.B. SQL-Anweisungen wie 'dateadd' o.ä.
Maikl
0
17 years ago
Hallo Maikl,
"Maikl" (Nickname) schrieb:
> Hierfür gibt es z.B. SQL-Anweisungen wie 'dateadd' o.ä.
Wir fürchten, dass es so trivial nicht zu bewerkstelligen sein wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
0
16 years ago
Maikl
0
16 years ago
Hallo Maikl,
Nur mal so am Rande: Fast ein Jahr und die nächste Generation des Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......
Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......
Wir werden das prüfen und ggf. die entsprechende Abteilung informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
16 years ago
Hallo Maikl,
Nur mal so am Rande: Fast ein Jahr und die nächste Generation des Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......
Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......
Die Antwort auf unsere Weiterleitung war, "works as designed". Jetzt
versuchen wir, den Designer zu finden ...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
16 years ago
Hallo Maikl,
Nur mal so am Rande: Fast ein Jahr und die nächste Generation des Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......
Programm-Managers später ist weiterhin der gleiche Fehler da......
Am 29. September wurde der Fehler nun behoben. Wir haben es auch eben
gerade selbst getestet: Jetzt geht's.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
16 years ago
0