Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler beim Einloggen bei der neuen Magenta TV App
vor 5 Jahren
Hallo versuche mich seit gestern in die neue Magenta TV App einzuloggen. Es erscheint immer : „Versuchen Sie es noch ma (6000000)
290
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
426
0
2
vor 7 Monaten
88
0
2
vor 6 Jahren
346
0
1
vor 2 Jahren
190
0
2
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @GerdD57
wurde die App gelöscht, Gerät neu gestartet und App wieder installiert?
welches Gerät/Modell nutzt du?+
welches Betriebssystem?
2
1
Inque
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Das gleiche Problem habe ich nach dem Update auch, kein Login mehr möglich. Neuinstallation hat nichts gebracht.
iPhone XR mit iOS 13.4.1
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider schon bekannt.
Schaut mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/m-p/4569158#M397721
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0