Fehler beim Einloggen bei der neuen Magenta TV App
5 years ago
Hallo versuche mich seit gestern in die neue Magenta TV App einzuloggen. Es erscheint immer : „Versuchen Sie es noch ma (6000000)
294
3
This could help you too
435
0
2
346
0
1
3 years ago
199
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo und willkommen @GerdD57
wurde die App gelöscht, Gerät neu gestartet und App wieder installiert?
welches Gerät/Modell nutzt du?+
welches Betriebssystem?
1
Answer
from
5 years ago
Das gleiche Problem habe ich nach dem Update auch, kein Login mehr möglich. Neuinstallation hat nichts gebracht.
iPhone XR mit iOS 13.4.1
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
leider schon bekannt.
Schaut mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/m-p/4569158#M397721
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
Ask
from