Fehler beim Einloggen bei der neuen Magenta TV App

vor 5 Jahren

Hallo versuche mich seit gestern in die neue Magenta TV App einzuloggen. Es erscheint immer : „Versuchen Sie es noch ma (6000000)

290

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @GerdD57 

     

    wurde die App gelöscht, Gerät neu gestartet und App wieder installiert?

    welches Gerät/Modell nutzt du?+

    welches Betriebssystem?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das gleiche Problem habe ich nach dem Update auch, kein Login mehr möglich. Neuinstallation hat nichts gebracht.

     

    iPhone XR mit iOS 13.4.1

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    leider schon bekannt.
    Schaut mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/m-p/4569158#M397721

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

426

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

2