Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler beim Umschalten bzw Wechsel der Sender
vor einem Monat
Magenta TV über Amazon Fire TV Stick. Seit einigen Tagen wird der neu gewählten Sender ohne Ton und Bild angezeigt. Egal wie die Änderung erfolgt (direkte Eingabe, hochschalten, Senderwahl). Erst durch Neustart der App kann weiter geschaut werden. Eine automische Prüfung und Neustart des Anschlusses wurde bereits durchgeführt- ohne Erfolg. Wo liegt der Fehler?
89
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
238
2
5
1047
0
5
vor 2 Jahren
805
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Monat
Hallo @SchollStar,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Kommt das Fehlerbild nach jedem Neustart der App? Das ist ungewöhnlich. Wurden bereits alle Geräte wie Router, Receiver und TV neu gestartet? Ist die Firmware am Router sowie am TV aktuell?
Viele Grüße,
Damra S.
0
2
von
vor einem Monat
Hallo, ich habe den Router ein Update verpasst und den Fire TV Stick neu gestartet. Leider tritt der Fehler nicht immer auf. Viele Grüße!
0
von
vor einem Monat
@SchollStar
ch habe den Router ein Update verpasst und den Fire TV Stick neu gestartet. Leider tritt der Fehler nicht immer auf.
Hallo, ich habe den Router ein Update verpasst und den Fire TV Stick neu gestartet. Leider tritt der Fehler nicht immer auf. Viele Grüße!
Lieben Dank & dann heißt es jetzt beobachten, wie es läuft. 👀 Hat die Fernbedienung deines Fire TV Sticks eine i-Taste? Drücke die mal etwas länger, wenn du etwas schaust. Dann ploppt ein Fenster mit Infos auf und wenn es wieder auftritt, zeigt es Infos an.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Schreibfehler in meiner Antwort. Der Fehler tritt noch immer auf. Nicht immer aber wenn er auftritt, dann beständig.
0
9
von
vor einem Monat
@SchollStar
Vielen Dank.
Ich habe dazu einmal ein Ticket eingestellt.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Belana
0
von
vor einem Monat
Hi @SchollStar,
ich habe nun eine Rückmeldung von unseren Spezies erhalten.
Der Fehler ist bekannt und soll voraussichtlich in der Kalenderwoche 47 behoben werden.
Liebe Grüße
Swetlana
0
von
vor einem Monat
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von