Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler beim Umschalten bzw Wechsel der Sender
vor 2 Stunden
Magenta TV über Amazon Fire TV Stick. Seit einigen Tagen wird der neu gewählten Sender ohne Ton und Bild angezeigt. Egal wie die Änderung erfolgt (direkte Eingabe, hochschalten, Senderwahl). Erst durch Neustart der App kann weiter geschaut werden. Eine automische Prüfung und Neustart des Anschlusses wurde bereits durchgeführt- ohne Erfolg. Wo liegt der Fehler?
19
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
236
2
5
1045
0
5
vor 2 Jahren
743
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einer Stunde
Hallo @SchollStar,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Kommt das Fehlerbild nach jedem Neustart der App? Das ist ungewöhnlich. Wurden bereits alle Geräte wie Router, Receiver und TV neu gestartet? Ist die Firmware am Router sowie am TV aktuell?
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von