Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehler beim Umschalten bzw Wechsel der Sender

vor 2 Stunden

Magenta TV über Amazon Fire TV Stick. Seit einigen Tagen wird der neu gewählten Sender ohne Ton und Bild angezeigt. Egal wie die Änderung erfolgt (direkte Eingabe, hochschalten,  Senderwahl). Erst durch Neustart der App kann weiter geschaut werden. Eine automische Prüfung und Neustart des Anschlusses wurde bereits durchgeführt- ohne Erfolg. Wo liegt der Fehler?

19

0

1

    • vor einer Stunde

      Hallo @SchollStar,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Kommt das Fehlerbild nach jedem Neustart der App? Das ist ungewöhnlich. Wurden bereits alle Geräte wie Router, Receiver und TV neu gestartet? Ist die Firmware am Router sowie am TV aktuell?

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    236

    2

    5

    Gelöst

    in  

    629

    0

    5

    in  

    743

    0

    4

    Gelöst

    in  

    594

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...