Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehler beim Umschalten bzw Wechsel der Sender

vor einem Monat

Magenta TV über Amazon Fire TV Stick. Seit einigen Tagen wird der neu gewählten Sender ohne Ton und Bild angezeigt. Egal wie die Änderung erfolgt (direkte Eingabe, hochschalten,  Senderwahl). Erst durch Neustart der App kann weiter geschaut werden. Eine automische Prüfung und Neustart des Anschlusses wurde bereits durchgeführt- ohne Erfolg. Wo liegt der Fehler?

89

0

13

    • vor einem Monat

      Hallo @SchollStar,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Kommt das Fehlerbild nach jedem Neustart der App? Das ist ungewöhnlich. Wurden bereits alle Geräte wie Router, Receiver und TV neu gestartet? Ist die Firmware am Router sowie am TV aktuell?

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      2

      von

      vor einem Monat

      Hallo, ich habe den Router ein Update verpasst und den Fire TV Stick neu gestartet. Leider tritt der Fehler nicht immer auf. Viele Grüße!

      0

      von

      vor einem Monat

      @SchollStar

      SchollStar

      ch habe den Router ein Update verpasst und den Fire TV Stick neu gestartet. Leider tritt der Fehler nicht immer auf.

      Hallo, ich habe den Router ein Update verpasst und den Fire TV Stick neu gestartet. Leider tritt der Fehler nicht immer auf. Viele Grüße!

       
      SchollStar
      ich habe den Router ein Update verpasst und den Fire TV Stick neu gestartet. Leider tritt der Fehler nicht immer auf.

      Lieben Dank & dann heißt es jetzt beobachten, wie es läuft. 👀 Hat die Fernbedienung deines Fire TV Sticks eine i-Taste? Drücke die mal etwas länger, wenn du etwas schaust. Dann ploppt ein Fenster mit Infos auf und wenn es wieder auftritt, zeigt es Infos an.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Schreibfehler in meiner Antwort. Der Fehler tritt noch immer auf.  Nicht immer aber wenn er auftritt, dann beständig. 

      0

      9

      von

      vor einem Monat

      @SchollStar

      Vielen Dank.

      Ich habe dazu einmal ein Ticket eingestellt. 

      Ich halte dich auf dem Laufenden.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      von

      vor einem Monat

      Hi @SchollStar

       

      ich habe nun eine Rückmeldung von unseren Spezies erhalten. 

       

      Der Fehler ist bekannt und soll voraussichtlich in der Kalenderwoche 47 behoben werden. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      von

      vor einem Monat

      Vielen Dank! 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    238

    2

    5

    Gelöst

    in  

    631

    0

    5

    in  

    804

    0

    4

    Gelöst

    in  

    660

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...