Gelöst

Fehler f107801

vor 6 Jahren

Seit heute kann ich in der MagentaTV App nicht ein Video abspielen!

jedes Mal zeigt er den Fehler F107801 an.

und ich bin mit wlan verbunden und nutze ein iPhone 6 mit iOS 12.

kann echt nicht sein das bei euch immer mehr nicht so läuft wie es soll🤬

854

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @andy29 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Was allgemeines ist mir hierzu nicht bekannt. Was für ein Video möchtest du abspielen? Eine Aufnahme? Hast Du dich schon mal aus- und wieder eingeloggt? Funktioniert das Abspielen, wenn mobile Daten aktiv sind?

      Gerne auch mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mir konnte von der Hotline geholfen werden!

      Ich war als der Fehler auftrat im griechischen Teil auf Zypern.

      Und der von der Hotline hat mir erklärt, dass zum einen im europäischen Ausland das Datenvolumen Verbrauch wird wenn man zb die magenta tv App nutzt.

      Und was in meinem Fall zu dem Fehler geführt hat war das wlan!

      die App hat eine Sperre drinne, dass man im Ausland nicht über wlan streamen kann (nur über das Mobilfunknetz)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Mir konnte von der Hotline geholfen werden!

      Ich war als der Fehler auftrat im griechischen Teil auf Zypern.

      Und der von der Hotline hat mir erklärt, dass zum einen im europäischen Ausland das Datenvolumen Verbrauch wird wenn man zb die magenta tv App nutzt.

      Und was in meinem Fall zu dem Fehler geführt hat war das wlan!

      die App hat eine Sperre drinne, dass man im Ausland nicht über wlan streamen kann (nur über das Mobilfunknetz)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @andy29,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich zu hören, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.

      ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße Anja N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      559

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      484

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      213

      0

      1