Fehler F20135 Anmeldung nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo und guten Abend,
Ich habe heute den neuen Media receiver MR401 bekommen und angeschlossen. Wie es auch anders zu erwarten war, funktioniert nun immer noch nichts! Wir haben mittlerweile alles gewechselt, was zu wechseln war (Kabel, Router, receiver und den Vertrag haben wir umgestellt). 2x hatten wir Techniker da, welche alles geprüft haben und immer funktioniert noch nichts!!! Ich habe ebenfalls mittlerweile durch halb Deutschland telefoniert und niemand scheint es zu interessieren!!! Das ganze zieht sich übrigens seit knapp 4!!! Wochen. Es ist an der Zeit das hier mal jemand einen Fehler findet, denn ich zahle nicht umsonst!!! Danke und schönen Abend
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vor 6 Jahren
@Fritzsche17
welchen Vertrag hast Du und wann wird er / wann wurde er geschaltet?
0
vor 6 Jahren
Du hast eine Auftragsbestätigung erhalten.
Da steht der Termin, wann der MR funktioniert.
0
vor 6 Jahren
@Fritzsche17 Mit falschen Vertrag läuft der Mediareceiver nicht.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Vertrag wurde am 14.09.2019 geändert in Magenta Zuhause L mit Entertainment TV.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Fritzsche17
hattet Ihr früher einen MR 3xx (ggf mit einem MR 1xx) m,it xx = beliebige Ziffern, und das wurde von der Telekom aus umgestellt, ohne dass der Tarif geändert wurde?
Dann bitte auf den Termin der Bereitstellung sehen, der müsste Euch mitgeteilt worden sein. Die Media Receiver gehen ein paar Tage früher zu normalerweise.
Hattet Ihr früher einen MR 500, und das wurde von der Telekom aus umgestellt, ohne dass der Tarif geändert wurde. Dann hättet Ihr einen MR 601 statt einem MR 401 benötigt.
Habt Ihr den Tarif ändern lassen, dann bitte auf den Bereitstellungstermin sehen, und den ggf abwarten. Falls der Bereitsstellungstermin schon war, uns bitte mitteilen, welcher Tarifname ganz genau Euch bestätgt wurde. Mir deucht nämlich, der Tarif passt nicht zum Media Receiver, falls der Bereitstellungstermin laut Auftragsbestätigung bereits durch wäre. Anhand des Tarifnamens können wir dir sagen, welchen MR du brauchst.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sherlocka @ schrieb Habt Ihr den Tarif ändern lassen, dann bitte auf den Bereitstellungstermin sehen, und den ggf abwarten. Falls der Bereitsstellungstermin schon war, uns bitte mitteilen, welcher Tarifname ganz genau Euch bestätgt wurde. Mir deucht nämlich, der Tarif passt nicht zum Media Receiver, falls der Bereitstellungstermin laut Auftragsbestätigung bereits durch wäre. Anhand des Tarifnamens können wir dir sagen, welchen MR du brauchst.
Habt Ihr den Tarif ändern lassen, dann bitte auf den Bereitstellungstermin sehen, und den ggf abwarten. Falls der Bereitsstellungstermin schon war, uns bitte mitteilen, welcher Tarifname ganz genau Euch bestätgt wurde. Mir deucht nämlich, der Tarif passt nicht zum Media Receiver, falls der Bereitstellungstermin laut Auftragsbestätigung bereits durch wäre. Anhand des Tarifnamens können wir dir sagen, welchen MR du brauchst.
@Sherlocka
bei einer reinen Umstellung der Alt-Entertain-Verträge wurde der Tarif nicht geändert. Was er geschrieben hat, kenne ich aber nicht, aber er will ja nachsehen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
O.K., da sollte er zu Hause noch mal nachschauen. Die Altverträge (alte Plattform mit MR3xx (Kabel) / MR5xx (SAT)) haben kein Entertain TV, sondern nur Entertain (Comfort / Premium / SAT).
Entertain TV war ja schon die neue Platform, die dann in Magenta TV umbenannt wurde.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Fritzsche17 ,
welcher Receiver hattest Du denn vorher, und welchen Tarif vor dem 14.9. ?
Das hat doch wohl funktioniert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ist hier der Stand der Dinge? Wie ich sehe, gibt es noch ein paar offene Fragen.
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von