Fehler F20311 Entertain

vor 5 Jahren

Hallo, ich wollte heute meinen neuen Media Receiver 601 starten und habe alles angeschlossen. Bereitstellung war schon am 12.12. sollte also funktionieren. Nach 10% kommt aber die Fehlermeldung F20311. Liegt es an der Fritz Box? 

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    • vor 5 Jahren

      @diekaindls  Wie lautet der Vertrag laut Auftragsbestätigung genau?

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      Dann kann jemand mal draufschauen, wo es hängt.

       

      Bitte kurz melden, wenn das erledigt ist, danke.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      • Ist erledigt

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @diekaindls ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe dein Problem eskaliert, und jemand von @Telekom-hilft-Team wird sich melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @diekaindls 

      wie lautet ganz genau der vollständige Name des gebuchten Tarifs? Daran könnte es ausbeißen, denn der MR 601 arbeitet nur an Anschlüssen mit ganz bestimmten Tarifnamen.

       

      [HInweis für Leser: Der genannte Fehlercode bedeutet, dass kein Tarif geschalten ist, welcher von dem jeweiligen speziellen MR -Typ genutzt werden  kann.

      Ist beispielsweise ein Tarif geschalten, welcher zu einem anderen MediaReceiver-Typ gehört ODER welcher gar keinen Fernsehtarif-Zusatz hat, dann kann man an dem Anschlüssen keinen MR 601 verwenden. Und dann kommt diese Fehlermeldung.

      Das gleiche passiert, wenn der Bereitstellungstermin für den richtigen Tarif, der auch wirklich gebucht ist, erst in der Zukunft terminiert wäre.]

      0

    • vor 5 Jahren

      @diekaindls,

       

      wie ist der MR601 mit dem Router (Welche Fritzbox?) verbunden? Wenn nicht mit LAN-Kabel, dann das mal testweise probieren.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      War mit LAN verbunden 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @diekaindls,

      schau mal auf deine Auftragsbestätigung, ich denke du hast dich bei dem Bereitstellungsdatum vertan. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, lt. Auftrag Bereitstellung am 12.12. 

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      diekaindls

      Hallo, lt. Auftrag Bereitstellung am 12.12.

      Hallo, lt. Auftrag Bereitstellung am 12.12. 

      diekaindls

      Hallo, lt. Auftrag Bereitstellung am 12.12. 


      Dann warten wir mal, was @Stella A. da herausgelesen hat????

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @diekaindls die Bestellung war am 12. Dezember, aber die Umstellung findet heute im Laufe des Tages statt. Daher kann es noch nicht funktioniert, frühstens heute.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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