A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fehler F50601 nach Einwilligung Datenschutzbestimmungen
1 year ago
Hallo Telekom Team,
gestern konnte ich noch über meinen Media Reveiver TV schauen. Heute fragte das Gerät nach einer Einwilligung zum Datenschutz. Die habe ich bestätigt, Gerät hat kurz geladen und die Seite dann wieder angezeigt. Nach div. Versuchen habe ich den Receiver neu gestartet. Seither erhalte ich Fehler F50601. Strom getrennt, neu versucht, gleicher Fehler. Internet ist vorhanden und funktioniert einwandfrei.
Bitte um Hilfe.
Besten Dank
382
14
This could help you too
161
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Änderungen am Tarif vorgenommen?
1
Answer
from
1 year ago
Nein, ich habe keine Änderungen oder ähnliches vorgenommen. Gestern den Receiver ausgeschaltet und eben eingeschaltet und seit dem besteht das Problem.
ich habe gelesen dass es am 21.05. hier Meldungen gab über dasselbe Problem und es dort seitens der Telekom technische Probleme gab.
just in this Moment ein kurzes flackern und zack alles funktioniert wieder…..
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Habe genau dieses Problem auch. Keine Tarifänderung oder Ähnliches vorgenommen.
0
1 year ago
Hier auch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Nach-Datenschutzbestaetigung-Fehler-F50601/m-p/6829540#M668115
0
1 year ago
Jap. hier auch kurzes aufflackern und der Startbildschirm ist wieder da ….alles geht wieder
0
1 year ago
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich bekomme am Startbildschirm den Hinweis Einwilligung in Datenverarbeitung, wenn ich mit ok bestätige oder auch ablehne rödelt das System und der Bildschirm kommt wieder. Dann nach einiger Zeit der besagte Fehler....
0
1 year ago
Ich habe das Team informiert.
0
1 year ago
Bei mir das Gleiche. Allerdings fuhr der Receiver gerade dann doch nach einer halben Stunde ( von selber) wieder hoch.
Beim letzten Mal mit dieser Einwilligung zum Datenschutz, vor 3 Monaten oder so, hat es mehrere Stunden gedauert bis es wieder ging.
Da scheint irgendetwas in der Programmierung dieser Datenschutz-Bestätigung alles lahmzulegen...
2
Answer
from
1 year ago
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Vor ein paar Wochen und heute wieder das Problem mit der Einwilligung. Habe Router und Receiver neu gestartet. Nach einer gefühlten Ewigkeit, ging es dann wieder.
Answer
from
1 year ago
Hallo @veithulli,
es freut mich, das auch bei dir nach einigen Versuchen alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
In diesem Moment funktioniert alles wieder... wie von Geisterhand.....
0
1 year ago
Hier auch. Ewig in der Warteschleife gehangen. Und plötzlich... geht es wieder.
Hatten wir das nicht vor einiger Zeit schon mal (oder mehrfach...)?
Langsam nervt es gewaltig.!
0
1 year ago
Genau, vor kurzem das gleiche Problem.... hier muss die Telekom mal für mehr Stabilität sorgen...
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @all,
super, dass nun alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from