Fehler F50601 nach Einwilligung Datenschutzbestimmungen
10 months ago
Hallo Telekom Team,
gestern konnte ich noch über meinen Media Reveiver TV schauen. Heute fragte das Gerät nach einer Einwilligung zum Datenschutz. Die habe ich bestätigt, Gerät hat kurz geladen und die Seite dann wieder angezeigt. Nach div. Versuchen habe ich den Receiver neu gestartet. Seither erhalte ich Fehler F50601. Strom getrennt, neu versucht, gleicher Fehler. Internet ist vorhanden und funktioniert einwandfrei.
Bitte um Hilfe.
Besten Dank
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10 months ago
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CobraCane
10 months ago
Änderungen am Tarif vorgenommen?
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n-wisniewski
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CobraCane
10 months ago
Nein, ich habe keine Änderungen oder ähnliches vorgenommen. Gestern den Receiver ausgeschaltet und eben eingeschaltet und seit dem besteht das Problem.
ich habe gelesen dass es am 21.05. hier Meldungen gab über dasselbe Problem und es dort seitens der Telekom technische Probleme gab.
just in this Moment ein kurzes flackern und zack alles funktioniert wieder…..
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CobraCane
Sarah-Kay
10 months ago
Habe genau dieses Problem auch. Keine Tarifänderung oder Ähnliches vorgenommen.
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HARTMUTIX
10 months ago
Hier auch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Nach-Datenschutzbestaetigung-Fehler-F50601/m-p/6829540#M668115
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Sarah-Kay
10 months ago
Jap. hier auch kurzes aufflackern und der Startbildschirm ist wieder da ….alles geht wieder
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MB2712
10 months ago
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich bekomme am Startbildschirm den Hinweis Einwilligung in Datenverarbeitung, wenn ich mit ok bestätige oder auch ablehne rödelt das System und der Bildschirm kommt wieder. Dann nach einiger Zeit der besagte Fehler....
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say2k
10 months ago
Ich habe das Team informiert.
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RB63
10 months ago
Bei mir das Gleiche. Allerdings fuhr der Receiver gerade dann doch nach einer halben Stunde ( von selber) wieder hoch.
Beim letzten Mal mit dieser Einwilligung zum Datenschutz, vor 3 Monaten oder so, hat es mehrere Stunden gedauert bis es wieder ging.
Da scheint irgendetwas in der Programmierung dieser Datenschutz-Bestätigung alles lahmzulegen...
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veithulli
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RB63
10 months ago
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Vor ein paar Wochen und heute wieder das Problem mit der Einwilligung. Habe Router und Receiver neu gestartet. Nach einer gefühlten Ewigkeit, ging es dann wieder.
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Heike B.
Telekom hilft Team
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RB63
10 months ago
Hallo @veithulli,
es freut mich, das auch bei dir nach einigen Versuchen alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Heike
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RB63
MB2712
10 months ago
In diesem Moment funktioniert alles wieder... wie von Geisterhand.....
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ELA573
10 months ago
Hier auch. Ewig in der Warteschleife gehangen. Und plötzlich... geht es wieder.
Hatten wir das nicht vor einiger Zeit schon mal (oder mehrfach...)?
Langsam nervt es gewaltig.!
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MB2712
10 months ago
Genau, vor kurzem das gleiche Problem.... hier muss die Telekom mal für mehr Stabilität sorgen...
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Heike B.
Telekom hilft Team
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MB2712
10 months ago
Hallo @all,
super, dass nun alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Heike
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MB2712
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n-wisniewski