Fehler F50601 nach Einwilligung Datenschutzbestimmungen

10 months ago

Hallo Telekom Team,

gestern konnte ich noch über meinen Media Reveiver TV schauen. Heute fragte das Gerät nach einer Einwilligung zum Datenschutz. Die habe ich bestätigt, Gerät hat kurz geladen und die Seite dann wieder angezeigt. Nach div. Versuchen habe ich den Receiver neu gestartet. Seither erhalte ich Fehler F50601. Strom getrennt, neu versucht, gleicher Fehler. Internet ist vorhanden und funktioniert einwandfrei.

 

Bitte um Hilfe.

 

Besten Dank

380

14

  • 10 months ago

    Änderungen am Tarif vorgenommen?

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Nein, ich habe keine Änderungen oder ähnliches vorgenommen. Gestern den Receiver ausgeschaltet und eben eingeschaltet und seit dem besteht das Problem.

    ich habe gelesen dass es am 21.05. hier Meldungen gab über dasselbe Problem und es dort seitens der Telekom technische Probleme gab.

     

    just in this Moment ein kurzes flackern und zack alles funktioniert wieder…..

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Habe genau dieses Problem auch. Keine Tarifänderung oder Ähnliches vorgenommen.

    0

  • 10 months ago

    Jap. hier auch kurzes aufflackern und der Startbildschirm ist wieder da ….alles geht wieder

    0

  • 10 months ago

    Das gleiche Problem habe ich auch.  Ich bekomme am Startbildschirm den Hinweis Einwilligung in Datenverarbeitung,  wenn ich mit ok bestätige oder auch ablehne rödelt das System und der Bildschirm kommt wieder.  Dann nach einiger Zeit der besagte Fehler....

    0

  • 10 months ago

    Ich habe das Team informiert. 

    0

  • 10 months ago

    Bei mir das Gleiche. Allerdings fuhr der Receiver gerade dann doch nach einer halben Stunde ( von selber) wieder hoch.
    Beim letzten Mal mit dieser Einwilligung zum Datenschutz, vor 3 Monaten oder so, hat es mehrere Stunden gedauert bis es wieder ging.
    Da scheint irgendetwas  in der Programmierung dieser Datenschutz-Bestätigung alles lahmzulegen...

    2

    Answer

    from

    10 months ago

    Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Vor ein paar Wochen und heute wieder das Problem mit der Einwilligung.  Habe Router und Receiver neu gestartet.  Nach einer gefühlten Ewigkeit,  ging es dann wieder.

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @veithulli,

     

    es freut mich, das auch bei dir nach einigen Versuchen alles wieder funktioniert. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    In diesem Moment funktioniert alles wieder...  wie von Geisterhand.....

    0

  • 10 months ago

    Hier auch. Ewig in der Warteschleife gehangen. Und plötzlich... geht es wieder.

    Hatten wir das nicht vor einiger Zeit schon mal (oder mehrfach...)?

    Langsam nervt es gewaltig.!

    0

  • 10 months ago

    Genau,  vor kurzem das gleiche Problem.... hier muss die Telekom mal für mehr Stabilität sorgen...

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @all,

     

    super, dass nun alles wieder funktioniert. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

1053

0

3

in  

161

0

1

Solved

in  

534

0

5

Solved

11 months ago

in  

357

0

4

Solved

in  

296

0

4