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Fehler F50601 nach Einwilligung Datenschutzbestimmungen
vor 6 Monaten
Hallo Telekom Team,
gestern konnte ich noch über meinen Media Reveiver TV schauen. Heute fragte das Gerät nach einer Einwilligung zum Datenschutz. Die habe ich bestätigt, Gerät hat kurz geladen und die Seite dann wieder angezeigt. Nach div. Versuchen habe ich den Receiver neu gestartet. Seither erhalte ich Fehler F50601. Strom getrennt, neu versucht, gleicher Fehler. Internet ist vorhanden und funktioniert einwandfrei.
Bitte um Hilfe.
Besten Dank
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CobraCane
Community Guide
vor 6 Monaten
Änderungen am Tarif vorgenommen?
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n-wisniewski
Antwort
von
CobraCane
vor 6 Monaten
Nein, ich habe keine Änderungen oder ähnliches vorgenommen. Gestern den Receiver ausgeschaltet und eben eingeschaltet und seit dem besteht das Problem.
ich habe gelesen dass es am 21.05. hier Meldungen gab über dasselbe Problem und es dort seitens der Telekom technische Probleme gab.
just in this Moment ein kurzes flackern und zack alles funktioniert wieder…..
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Sarah-Kay
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Habe genau dieses Problem auch. Keine Tarifänderung oder Ähnliches vorgenommen.
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Hier auch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Nach-Datenschutzbestaetigung-Fehler-F50601/m-p/6829540#M668115
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Sarah-Kay
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Jap. hier auch kurzes aufflackern und der Startbildschirm ist wieder da ….alles geht wieder
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MB2712
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich bekomme am Startbildschirm den Hinweis Einwilligung in Datenverarbeitung, wenn ich mit ok bestätige oder auch ablehne rödelt das System und der Bildschirm kommt wieder. Dann nach einiger Zeit der besagte Fehler....
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say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Ich habe das Team informiert.
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RB63
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Bei mir das Gleiche. Allerdings fuhr der Receiver gerade dann doch nach einer halben Stunde ( von selber) wieder hoch.
Beim letzten Mal mit dieser Einwilligung zum Datenschutz, vor 3 Monaten oder so, hat es mehrere Stunden gedauert bis es wieder ging.
Da scheint irgendetwas in der Programmierung dieser Datenschutz-Bestätigung alles lahmzulegen...
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Heike B.
Antwort
von
RB63
vor 6 Monaten
Hallo @veithulli,
es freut mich, das auch bei dir nach einigen Versuchen alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Heike
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MB2712
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
In diesem Moment funktioniert alles wieder... wie von Geisterhand.....
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ELA573
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hier auch. Ewig in der Warteschleife gehangen. Und plötzlich... geht es wieder.
Hatten wir das nicht vor einiger Zeit schon mal (oder mehrfach...)?
Langsam nervt es gewaltig.!
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MB2712
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Genau, vor kurzem das gleiche Problem.... hier muss die Telekom mal für mehr Stabilität sorgen...
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Heike B.
Antwort
von
MB2712
vor 6 Monaten
Hallo @all,
super, dass nun alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Heike
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