Fehler F50601 nach Einwilligung Datenschutzbestimmungen

vor 6 Monaten

Hallo Telekom Team,

gestern konnte ich noch über meinen Media Reveiver TV schauen. Heute fragte das Gerät nach einer Einwilligung zum Datenschutz. Die habe ich bestätigt, Gerät hat kurz geladen und die Seite dann wieder angezeigt. Nach div. Versuchen habe ich den Receiver neu gestartet. Seither erhalte ich Fehler F50601. Strom getrennt, neu versucht, gleicher Fehler. Internet ist vorhanden und funktioniert einwandfrei.

 

Bitte um Hilfe.

 

Besten Dank

375

14

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Änderungen am Tarif vorgenommen?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Nein, ich habe keine Änderungen oder ähnliches vorgenommen. Gestern den Receiver ausgeschaltet und eben eingeschaltet und seit dem besteht das Problem.

    ich habe gelesen dass es am 21.05. hier Meldungen gab über dasselbe Problem und es dort seitens der Telekom technische Probleme gab.

     

    just in this Moment ein kurzes flackern und zack alles funktioniert wieder…..

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Habe genau dieses Problem auch. Keine Tarifänderung oder Ähnliches vorgenommen.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Jap. hier auch kurzes aufflackern und der Startbildschirm ist wieder da ….alles geht wieder

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Das gleiche Problem habe ich auch.  Ich bekomme am Startbildschirm den Hinweis Einwilligung in Datenverarbeitung,  wenn ich mit ok bestätige oder auch ablehne rödelt das System und der Bildschirm kommt wieder.  Dann nach einiger Zeit der besagte Fehler....

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Ich habe das Team informiert. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Bei mir das Gleiche. Allerdings fuhr der Receiver gerade dann doch nach einer halben Stunde ( von selber) wieder hoch.
    Beim letzten Mal mit dieser Einwilligung zum Datenschutz, vor 3 Monaten oder so, hat es mehrere Stunden gedauert bis es wieder ging.
    Da scheint irgendetwas  in der Programmierung dieser Datenschutz-Bestätigung alles lahmzulegen...

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @veithulli,

     

    es freut mich, das auch bei dir nach einigen Versuchen alles wieder funktioniert. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    In diesem Moment funktioniert alles wieder...  wie von Geisterhand.....

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hier auch. Ewig in der Warteschleife gehangen. Und plötzlich... geht es wieder.

    Hatten wir das nicht vor einiger Zeit schon mal (oder mehrfach...)?

    Langsam nervt es gewaltig.!

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Genau,  vor kurzem das gleiche Problem.... hier muss die Telekom mal für mehr Stabilität sorgen...

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @all,

     

    super, dass nun alles wieder funktioniert. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1048

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

3

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

4