A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Fehler F50601 nach Einwilligung Datenschutzbestimmungen

1 year ago

Hallo Telekom Team,

gestern konnte ich noch über meinen Media Reveiver TV schauen. Heute fragte das Gerät nach einer Einwilligung zum Datenschutz. Die habe ich bestätigt, Gerät hat kurz geladen und die Seite dann wieder angezeigt. Nach div. Versuchen habe ich den Receiver neu gestartet. Seither erhalte ich Fehler F50601. Strom getrennt, neu versucht, gleicher Fehler. Internet ist vorhanden und funktioniert einwandfrei.

 

Bitte um Hilfe.

 

Besten Dank

382

14

    • 1 year ago

      Änderungen am Tarif vorgenommen?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Nein, ich habe keine Änderungen oder ähnliches vorgenommen. Gestern den Receiver ausgeschaltet und eben eingeschaltet und seit dem besteht das Problem.

      ich habe gelesen dass es am 21.05. hier Meldungen gab über dasselbe Problem und es dort seitens der Telekom technische Probleme gab.

       

      just in this Moment ein kurzes flackern und zack alles funktioniert wieder…..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Habe genau dieses Problem auch. Keine Tarifänderung oder Ähnliches vorgenommen.

      0

    • 1 year ago

      Jap. hier auch kurzes aufflackern und der Startbildschirm ist wieder da ….alles geht wieder

      0

    • 1 year ago

      Das gleiche Problem habe ich auch.  Ich bekomme am Startbildschirm den Hinweis Einwilligung in Datenverarbeitung,  wenn ich mit ok bestätige oder auch ablehne rödelt das System und der Bildschirm kommt wieder.  Dann nach einiger Zeit der besagte Fehler....

      0

    • 1 year ago

      Ich habe das Team informiert. 

      0

    • 1 year ago

      Bei mir das Gleiche. Allerdings fuhr der Receiver gerade dann doch nach einer halben Stunde ( von selber) wieder hoch.
      Beim letzten Mal mit dieser Einwilligung zum Datenschutz, vor 3 Monaten oder so, hat es mehrere Stunden gedauert bis es wieder ging.
      Da scheint irgendetwas  in der Programmierung dieser Datenschutz-Bestätigung alles lahmzulegen...

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Vor ein paar Wochen und heute wieder das Problem mit der Einwilligung.  Habe Router und Receiver neu gestartet.  Nach einer gefühlten Ewigkeit,  ging es dann wieder.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @veithulli,

       

      es freut mich, das auch bei dir nach einigen Versuchen alles wieder funktioniert. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      In diesem Moment funktioniert alles wieder...  wie von Geisterhand.....

      0

    • 1 year ago

      Hier auch. Ewig in der Warteschleife gehangen. Und plötzlich... geht es wieder.

      Hatten wir das nicht vor einiger Zeit schon mal (oder mehrfach...)?

      Langsam nervt es gewaltig.!

      0

    • 1 year ago

      Genau,  vor kurzem das gleiche Problem.... hier muss die Telekom mal für mehr Stabilität sorgen...

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @all,

       

      super, dass nun alles wieder funktioniert. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    1056

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    372

    0

    4

    Solved

    in  

    233

    0

    3