Fehler F50601 nach Einwilligung Datenschutzbestimmungen
vor 11 Monaten
Hallo Telekom Team,
gestern konnte ich noch über meinen Media Reveiver TV schauen. Heute fragte das Gerät nach einer Einwilligung zum Datenschutz. Die habe ich bestätigt, Gerät hat kurz geladen und die Seite dann wieder angezeigt. Nach div. Versuchen habe ich den Receiver neu gestartet. Seither erhalte ich Fehler F50601. Strom getrennt, neu versucht, gleicher Fehler. Internet ist vorhanden und funktioniert einwandfrei.
Bitte um Hilfe.
Besten Dank
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vor 11 Monaten
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vor 11 Monaten
Änderungen am Tarif vorgenommen?
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Nein, ich habe keine Änderungen oder ähnliches vorgenommen. Gestern den Receiver ausgeschaltet und eben eingeschaltet und seit dem besteht das Problem.
ich habe gelesen dass es am 21.05. hier Meldungen gab über dasselbe Problem und es dort seitens der Telekom technische Probleme gab.
just in this Moment ein kurzes flackern und zack alles funktioniert wieder…..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe genau dieses Problem auch. Keine Tarifänderung oder Ähnliches vorgenommen.
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vor 11 Monaten
Hier auch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Nach-Datenschutzbestaetigung-Fehler-F50601/m-p/6829540#M668115
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vor 11 Monaten
Jap. hier auch kurzes aufflackern und der Startbildschirm ist wieder da ….alles geht wieder
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vor 11 Monaten
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich bekomme am Startbildschirm den Hinweis Einwilligung in Datenverarbeitung, wenn ich mit ok bestätige oder auch ablehne rödelt das System und der Bildschirm kommt wieder. Dann nach einiger Zeit der besagte Fehler....
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vor 11 Monaten
Ich habe das Team informiert.
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vor 11 Monaten
Bei mir das Gleiche. Allerdings fuhr der Receiver gerade dann doch nach einer halben Stunde ( von selber) wieder hoch.
Beim letzten Mal mit dieser Einwilligung zum Datenschutz, vor 3 Monaten oder so, hat es mehrere Stunden gedauert bis es wieder ging.
Da scheint irgendetwas in der Programmierung dieser Datenschutz-Bestätigung alles lahmzulegen...
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Vor ein paar Wochen und heute wieder das Problem mit der Einwilligung. Habe Router und Receiver neu gestartet. Nach einer gefühlten Ewigkeit, ging es dann wieder.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @veithulli,
es freut mich, das auch bei dir nach einigen Versuchen alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
In diesem Moment funktioniert alles wieder... wie von Geisterhand.....
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vor 11 Monaten
Hier auch. Ewig in der Warteschleife gehangen. Und plötzlich... geht es wieder.
Hatten wir das nicht vor einiger Zeit schon mal (oder mehrfach...)?
Langsam nervt es gewaltig.!
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vor 11 Monaten
Genau, vor kurzem das gleiche Problem.... hier muss die Telekom mal für mehr Stabilität sorgen...
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @all,
super, dass nun alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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