Fehler IPTV Box

vor einem Jahr

Ich besitze seit 4 Wochen eine IPTV Box. Diese wurde gegen einen Magenta Receiver 401 getauscht. Nun schaltet sich die Box immer wieder kurz aus und wieder an. Heute morgen schaltete sich die Box ganz aus und ließ sich erst nach ein paar Minuten wieder einschalten. 

200

14

  • vor einem Jahr

    Wie heißt das Gerät genau?

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    der_Lutz

    Wie heißt das Gerät genau?

    Wie heißt das Gerät genau?
    der_Lutz
    Wie heißt das Gerät genau?

    Wenn die Telekom getauscht hat, hat er jetzt die ONE Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Da bist du sicher?

    Die wäre nämlich weder IPTV noch Box.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    der_Lutz

    Die wäre nämlich weder IPTV noch Box.

     

    Die wäre nämlich weder IPTV noch Box.

    der_Lutz

     

    Die wäre nämlich weder IPTV noch Box.


    IPTV wird hier so benutzt wie in der Erklärung (Link bei Mouse Over), als kein Telekom "Sprech".

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    hjmazur

    eine IPTV Box

    eine IPTV Box
    hjmazur
    eine IPTV Box

    Hast du die MagentaTV Box (Media Receiver mit integriertem WLAN Mesh Repeater) oder die neuere Settop-Box MagentaTV One?

     

    Bitte die genaue Modellbezeichnung nennen, sonst können wir schwerlich weiterhelfen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo,

    Es ist die neuere Settop Box MagentaTV One.

    0

  • vor einem Jahr

    Ok, die One hat den aktuellen Launcher und auch die aktuelle Firmware?

    Bitte prüfen

    0

  • vor einem Jahr

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    der_Lutz

    Nutzt du jetzt MagentaTV 1.0 oder 2.0?

    Nutzt du jetzt MagentaTV 1.0 oder 2.0?
    der_Lutz
    Nutzt du jetzt MagentaTV 1.0 oder 2.0?

    Seit 4 Wochen, kann das nur 2.0 sein oder ?

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe Magenta TV 2.0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    hjmazur

    Ich besitze seit 4 Wochen eine IPTV Box. Diese wurde gegen einen Magenta Receiver 401 getauscht.

    Ich besitze seit 4 Wochen eine IPTV Box. Diese wurde gegen einen Magenta Receiver 401 getauscht.
    hjmazur
    Ich besitze seit 4 Wochen eine IPTV Box. Diese wurde gegen einen Magenta Receiver 401 getauscht.

    @Everything 

    Nur zur Info, daraus lese ich etwas Anderes, das er nämlich Magenta TV 1.0 hat , und der MR401 wurde wegen Defekt gegen eine Magenta TV One ohne Vertragswechsel ausgetauscht.

     

    Gruß Ralf

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ralfguet

    Nur zur Info, daraus lese ich etwas Anderes, d

     

    Nur zur Info, daraus lese ich etwas Anderes, d

    Ralfguet

     

    Nur zur Info, daraus lese ich etwas Anderes, d


    Ich lang doch richtig, Neuverträge oder Upgrades gibt es nur noch mit 2.0.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Everything

    Ich lang doch richtig, Neuverträge oder Upgrades gibt es nur noch mit 2.0.

    Ich lang doch richtig, Neuverträge oder Upgrades gibt es nur noch mit 2.0.
    Everything
    Ich lang doch richtig, Neuverträge oder Upgrades gibt es nur noch mit 2.0.

    Nein, bei Neuverträgen kommt es drauf an wann diese abgeschlossen wurden, war der Abschluss vorher gibt es auch noch 1.0

     

     

    Everything

    IPTV wird hier so benutzt wie in der Erklärung (Link bei Mouse Over), als kein Telekom "Sprech".

    IPTV wird hier so benutzt wie in der Erklärung (Link bei Mouse Over), als kein Telekom "Sprech".
    Everything
    IPTV wird hier so benutzt wie in der Erklärung (Link bei Mouse Over), als kein Telekom "Sprech".

    und ich gehe von Telekomsprech aus, auch wenn ich weiß dass es ungenau ist.

    https://www.telekom.com/de/konzern/details/iptv-und-ott-im-vergleich-unterschiede-und-leistungsumfang-637444

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin @hjmazur,

     

    bitte befülle einmal dein Userprofil und hinterlasse uns bitte ein Zeitfenster, in dem wir dich telefonisch erreichen können.

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

527

0

1

in  

840

0

4

Gelöst

in  

1059

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

448

0

2

Gelöst

in  

410

0

1