Fehler IPTV Box

1 year ago

Ich besitze seit 4 Wochen eine IPTV Box. Diese wurde gegen einen Magenta Receiver 401 getauscht. Nun schaltet sich die Box immer wieder kurz aus und wieder an. Heute morgen schaltete sich die Box ganz aus und ließ sich erst nach ein paar Minuten wieder einschalten. 

202

14

    • 1 year ago

      Wie heißt das Gerät genau?

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      der_Lutz

      Wie heißt das Gerät genau?

      Wie heißt das Gerät genau?
      der_Lutz
      Wie heißt das Gerät genau?

      Wenn die Telekom getauscht hat, hat er jetzt die ONE Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Da bist du sicher?

      Die wäre nämlich weder IPTV noch Box.

       

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      der_Lutz

      Die wäre nämlich weder IPTV noch Box.

       

      Die wäre nämlich weder IPTV noch Box.

      der_Lutz

       

      Die wäre nämlich weder IPTV noch Box.


      IPTV wird hier so benutzt wie in der Erklärung (Link bei Mouse Over), als kein Telekom "Sprech".

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      hjmazur

      eine IPTV Box

      eine IPTV Box
      hjmazur
      eine IPTV Box

      Hast du die MagentaTV Box (Media Receiver mit integriertem WLAN Mesh Repeater) oder die neuere Settop-Box MagentaTV One?

       

      Bitte die genaue Modellbezeichnung nennen, sonst können wir schwerlich weiterhelfen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      Hallo,

      Es ist die neuere Settop Box MagentaTV One.

      0

    • 1 year ago

      Ok, die One hat den aktuellen Launcher und auch die aktuelle Firmware?

      Bitte prüfen

      0

    • 1 year ago

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      der_Lutz

      Nutzt du jetzt MagentaTV 1.0 oder 2.0?

      Nutzt du jetzt MagentaTV 1.0 oder 2.0?
      der_Lutz
      Nutzt du jetzt MagentaTV 1.0 oder 2.0?

      Seit 4 Wochen, kann das nur 2.0 sein oder ?

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe Magenta TV 2.0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      hjmazur

      Ich besitze seit 4 Wochen eine IPTV Box. Diese wurde gegen einen Magenta Receiver 401 getauscht.

      Ich besitze seit 4 Wochen eine IPTV Box. Diese wurde gegen einen Magenta Receiver 401 getauscht.
      hjmazur
      Ich besitze seit 4 Wochen eine IPTV Box. Diese wurde gegen einen Magenta Receiver 401 getauscht.

      @Everything 

      Nur zur Info, daraus lese ich etwas Anderes, das er nämlich Magenta TV 1.0 hat , und der MR401 wurde wegen Defekt gegen eine Magenta TV One ohne Vertragswechsel ausgetauscht.

       

      Gruß Ralf

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Ralfguet

      Nur zur Info, daraus lese ich etwas Anderes, d

       

      Nur zur Info, daraus lese ich etwas Anderes, d

      Ralfguet

       

      Nur zur Info, daraus lese ich etwas Anderes, d


      Ich lang doch richtig, Neuverträge oder Upgrades gibt es nur noch mit 2.0.

      Answer

      from

      1 year ago

      Everything

      Ich lang doch richtig, Neuverträge oder Upgrades gibt es nur noch mit 2.0.

      Ich lang doch richtig, Neuverträge oder Upgrades gibt es nur noch mit 2.0.
      Everything
      Ich lang doch richtig, Neuverträge oder Upgrades gibt es nur noch mit 2.0.

      Nein, bei Neuverträgen kommt es drauf an wann diese abgeschlossen wurden, war der Abschluss vorher gibt es auch noch 1.0

       

       

      Everything

      IPTV wird hier so benutzt wie in der Erklärung (Link bei Mouse Over), als kein Telekom "Sprech".

      IPTV wird hier so benutzt wie in der Erklärung (Link bei Mouse Over), als kein Telekom "Sprech".
      Everything
      IPTV wird hier so benutzt wie in der Erklärung (Link bei Mouse Over), als kein Telekom "Sprech".

      und ich gehe von Telekomsprech aus, auch wenn ich weiß dass es ungenau ist.

      https://www.telekom.com/de/konzern/details/iptv-und-ott-im-vergleich-unterschiede-und-leistungsumfang-637444

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @hjmazur,

       

      bitte befülle einmal dein Userprofil und hinterlasse uns bitte ein Zeitfenster, in dem wir dich telefonisch erreichen können.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      532

      0

      1

      in  

      854

      0

      4

      Solved

      in  

      1063

      0

      2

      Solved

      in  

      450

      0

      2

      Solved

      in  

      410

      0

      1