Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler Magenta App/ Kundencenter

vor 3 Monaten

Hallo,

ich habe das Problem das ich nur Magenta Tv gebucht habe ohne Telekom Telefonanschluss. Ich kann in keinem Kundencenter oder in der Magenta App meinen TV Vertrag einsehen noch mein Profil bearbeiten. Keinen Vertrag hinzufügen oder Rechnung einsehen. Hab die App mehrfach gelöscht installiert versucht Logins anzulegen aber nichts funktioniert.

Loading...

49

2

    • vor 3 Monaten

      Du bist einfach auf dem falschen Weg!

      Befülle deine Profildaten vollständig und warte das sich jemand vom Team meldet!

      👋

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      user_dd2bcf

      ich habe das Problem das ich nur Magenta Tv gebucht habe ohne Telekom Telefonanschluss. Ich kann in keinem Kundencenter oder in der Magenta App meinen TV Vertrag einsehen noch mein Profil bearbeiten.

      Hallo,

      ich habe das Problem das ich nur Magenta Tv gebucht habe ohne Telekom Telefonanschluss. Ich kann in keinem Kundencenter oder in der Magenta App meinen TV Vertrag einsehen noch mein Profil bearbeiten. Keinen Vertrag hinzufügen oder Rechnung einsehen. Hab die App mehrfach gelöscht installiert versucht Logins anzulegen aber nichts funktioniert.

      user_dd2bcf
      ich habe das Problem das ich nur Magenta Tv gebucht habe ohne Telekom Telefonanschluss. Ich kann in keinem Kundencenter oder in der Magenta App meinen TV Vertrag einsehen noch mein Profil bearbeiten.
      1. Das ist aktuell nicht möglich, an der Behebung wird gebastelt.@user_dd2bcf bei buchung unabhängiger Anbieter MTV 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2510

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    331

    0

    7

    Gelöst

    in  

    478

    0

    5