Solved

Fehler Magenta App/ Kundencenter

8 days ago

Hallo,

ich habe das Problem das ich nur Magenta Tv gebucht habe ohne Telekom Telefonanschluss. Ich kann in keinem Kundencenter oder in der Magenta App meinen TV Vertrag einsehen noch mein Profil bearbeiten. Keinen Vertrag hinzufügen oder Rechnung einsehen. Hab die App mehrfach gelöscht installiert versucht Logins anzulegen aber nichts funktioniert.

39

2

  • 8 days ago

    Du bist einfach auf dem falschen Weg!

    Befülle deine Profildaten vollständig und warte das sich jemand vom Team meldet!

    👋

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 days ago

    user_dd2bcf

    ich habe das Problem das ich nur Magenta Tv gebucht habe ohne Telekom Telefonanschluss. Ich kann in keinem Kundencenter oder in der Magenta App meinen TV Vertrag einsehen noch mein Profil bearbeiten.

    Hallo,

    ich habe das Problem das ich nur Magenta Tv gebucht habe ohne Telekom Telefonanschluss. Ich kann in keinem Kundencenter oder in der Magenta App meinen TV Vertrag einsehen noch mein Profil bearbeiten. Keinen Vertrag hinzufügen oder Rechnung einsehen. Hab die App mehrfach gelöscht installiert versucht Logins anzulegen aber nichts funktioniert.

    user_dd2bcf
    ich habe das Problem das ich nur Magenta Tv gebucht habe ohne Telekom Telefonanschluss. Ich kann in keinem Kundencenter oder in der Magenta App meinen TV Vertrag einsehen noch mein Profil bearbeiten.
    1. Das ist aktuell nicht möglich, an der Behebung wird gebastelt.@user_dd2bcf bei buchung unabhängiger Anbieter MTV 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too