Solved
Fehler Magenta app1000000
5 years ago
Ich komme seit Tagen nicht in die App. Immer der selben Fehler. Probieren Sie es später noch einmal.(1000000ü) Auch das deinstallieren und neu installieren der App keiNe Änderung
32049
64
This could help you too
3 years ago
329
0
2
5 years ago
1659
0
3
8 months ago
412
0
3
5 years ago
Laut Telekom ein Bekannter Fehler...wann er behoben wird ist nicht bekannt. Typisch Telekom
3
Answer
from
5 years ago
Hallo @vonkamp ,
auf welchem Smartphone mit welcher Softwareversion versuchen Sie es denn?
Schon probiert: deinstallieren, Smartphone neu starten, installieren? Manchmal hilft es nur so.
Woher haben Sie denn die Information, dass der Fehler bekannt und nicht umgehbar ist?
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Die App läuft weder auf dem iPhone 11 als auf dem iPad . Deinstalliert wurde auch schon. Im Chat mit der Telekom gab es die Antwort dass der Fehler bekannt ist man aber nicht Weiß wann er behoben ist. Ich habe nun die webversion genutzt.
Answer
from
5 years ago
Hallo @vonkamp ,
wenn Sie so erstmal klar kommen, dann ist das ja schonmal gut. Ich kann nicht nachstellen, kein iPhone 11. Aber bei mir läuft die Magenta App. Nur nochmal zur Sicherheit, ob wir über dieselbe App schreiben, ist es die:
https://apps.apple.com/de/app/meinmagenta/id407932476
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich wollte mal nachfragen, ob die App nun wieder auf deinen iOs Geräten läuft? Hier in der Testumgebung läuft die App. Sag uns gerne bescheid.
Gruß
Sören M.
18
Answer
from
4 years ago
Im WLAN ging es bei mir auch nicht. Habe dann mein iPhone als Hotspot genutzt und bin mit dem iPad, auf dem das Problem bestand, ins Internet. Da hat es sofort funktioniert. Später kann man dann auch mit WLAN die App nutzen.
Answer
from
2 years ago
Ich habe auch dieselbe Fehlermeldung auf meinem google Pixel6 mit android13
Das komische bei mir ist, dass die App im Handynetz; also wenn ich das WLAN ausschalte einwandfrei funktioniert.
Sobald ich jedoch WLAN aktiviere, taucht die Fehlermeldung wieder auf.
Habe das Problem seid dem ausrollen von android 13
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Martin1081,
lieben Dank für deinen Kommentar.
Hattest du schon die Möglichkeit, den Tipp meiner Kollegin Carolin hier im Verlauf auszuprobieren? Schaue mal:
"Deinstalliere bitte einmal die MeinMagenta App und gehe dann in die Einstellungen deines Gerätes, weiter zur Browserapp (vermutlich Safari). Dort löschst du bitte einmal die Daten und den Browser- Cache . Starte Dein Gerät danach einmal neu, lade die MeinMagenta App wieder runter und logge dich dort mit den Zugangsdaten deines Kundencenters ein. Jetzt sollte sie dir wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen. "
Ich bin sehr auf dein Feedback gespannt und wünsche einen schönen Abend.
LG
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
ich hatte alles gelöscht was zu löschen ging, es hat trotzdem nicht funktioniert. Merkwürdigerweise funktioniert die App seit gestern wieder, ohne das weitere Neuinstallationen und Ipad restarts durchgeführt wurden. Einziger unterschied: das Ipad war zwischenzeitlich in meinem Gast Wlan eingeloggt. Dort sind einige ports gebolckt. Habe versucht das problem zu reproduzieren und mich wieder mit dem Gast Wlan verbunden. Die App funktioniert nun auch hier. Da rs zwischenzeitlich kein update gab kann es also nur ein problem mit meinen Wlan einstellungen oder ein inzwischen behobenes problem auf den telekom Servern gewesen sein.
Egal, funktioniert wieder. Danke für eure hilfe!
lg
toni
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo liebe Community,
sobald ein Smartphone oder Tablet z.B im Gastnetzwerk einer FritzBox eingeloggt ist, muss unbedingt das Häkchen unter "Internetanwendung beschränken" entfernt werden. Sonst ist eine Kommunikation mit den Telekom-Servern nicht möglich!!
Freundliche Grüße aus den Niederlanden
Gruß Chris
0
2 years ago
Fehler taucht bei mir auch seit vorgestern auf, wir waren in Österreich, dort funktionierte es einwandfrei, nach Rückkehr nach Deutschland nicht mehr
Deinstallation u.ä. Hat nicht geholfen
1
Answer
from
2 years ago
Moin @ronald-tessendorff,
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem
Wenn ich zuhause eine aktive DSL Leitung habe kann ich mich in Magenta TV einloggen.
Da wir hier auf dem Dorf aber nur eine 4MBit Leitung haben und diese oft komplett ausfällt bin ich meistens über den LTE Teil vom Telekom Hybrid online - und dann kann sich die Meganta TV app auch plötzlich nicht mehr einloggen - auf keinem Gerät im Heimnetzwerk.
Vor ein par Wochen war das kein Problem, da lief MagentaTV au h wenn die dsl Leitung mal wieder weg war
2
Answer
from
2 years ago
Hey @Piotr_B., 👋
was hast du denn für einen MagentaTV Tarif? 🤔
Liebe Grüße
Jonas W.
Answer
from
2 years ago
Vor ein par Wochen war das kein Problem, da lief MagentaTV au h wenn die dsl Leitung mal wieder weg war
Wenn MagentaTV läuft, kannst Du den DSL Stecker ziehen, ja, Umschalten dauert dann aber ggf. mehrere Minuten.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hi,
MagentaTV Flex
LG
Piotr
IMG_0270.jpeg
2
Answer
from
2 years ago
@Piotr_B.
für MagentaTV muss bei Hybrid 5G / LTE zwingend DSL aktiv sein.
Answer
from
2 years ago
Danke, habe ich mir bereits gedacht.
Ein Wahnsinn...
Über O2 home läuft MagentaTV ohne Einschränkungen, über das eigene Netz wird man gegängelt wo es nur geht
.. Muss man nicht verstehen
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Nun hat es mich auch erwischt, ist egal ob es mobile Daten an bzw WLAN an habe.
Benutzername und Passwort Stimmen 100-prozentig, vor zwei Tagen ging es noch ohne Probleme.
Es gab seitdem keine Veränderung am WLAN am Netzwerk oder am Smartphone(app update ausgenommen)
0
2 years ago
Hi,
ich habe auf meinem Smartphone (Android) das gleiche Problem. Die App funktioniert allerdings weder im WLAN noch mit mobilen Daten. Auf dem Fire TV Stick funktioniert die App. WebApp funktioniert auch.
Das ganze beschriebene Vorgehen mit Deinstallieren und neu starten des Handys hat nicht geholfen.
VG
UPDATE: WebApp geht auch nicht mehr, weder am Handy noch am Laptop
0
2 years ago
Hallo zusammen, seit heute Abend geht bei mir die App auch nicht mehr. Heute Mittag lief sie noch. Jetzt der selbe Fehler. Alles gelöscht, Cache und App Handy neu gestartet App neu installiert. Keine Änderung. App lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen.
0
Unlogged in user
Ask
from