Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler Magenta TV Stick
vor 10 Monaten
Seit einiger Zeit haben wir ein Problem mit einem Magenta TV Stick.
Zuerst ging uns einer, zwei Wochen nach Ablauf der Garantie, kaputt. Ein Austausch auf Kulanz wurde uns leider nicht gewährt.
Nachdem wir im fachhandel einen neuen gekauft haben war eine Anmeldung leider nicht möglich. 01.03 Mitarbeiter im Kundencenter wie es uns darauf hin, das der neue Stick der zweiten Generation nicht mit unserem Vertrag kompatibel ist. Der fachhandel hat uns dann das Gerät zurückgeben lassen, da es ihnen nicht wirklich war, uns einen Stick der ersten Generation zu besorgen. Auch bei diversen Telekom-Shops war keiner mehr erhältlich. Lediglich bei einem großen Online-Händler wurde ich fündig.
Aber auch mit diesem gibt es Probleme.
Auch alle lösungsvorschläge verschiedene Mitarbeiter des kundendienstes waren nicht zielführend: Router neu starten, Router in Werkseinstellungen etc. Nach wie vor erfolgt beim starten ein rosa Logo und anschließend eine Fehlermeldung: "leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut." Ich bin aber nie dazu gekommen irgendwelche Benutzerdaten einzugeben. Und ja, eine internetverbindung ist vorhanden. Andere Apps funktionieren einwandfrei.
Falls ich dieses Problem nicht bald lösen lässt, überlegen wir ernsthaft, den Vertrag zu kündigen.
Allein die Tatsache, dass es nicht möglich ist den bisherigen Vertrag mit einem neuen Stick zu nutzen, halte ich in höchstem Maße für Verarsche.
253
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1507
0
4
1815
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
