Fehlercode 051100
vor 10 Monaten
Moin!
Was ist denn jetzt der Fehlercode 051100?
"Sender nicht gebucht" wurde angezeigt, als ich eine Serie bei "Magenta TV+" schaute, und dann ins Hauptmenü geschubst wurde.
Hatte vor Jahren schon das ehemalige "Big TV" gebucht, was soll das?
Die Probleme mit den Fehlercodes 051170, 051171 und 051172 sind leidlich bekannt, nun auch noch 051100?
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Sherlocka
vor 10 Monaten
Welche Serie? Wie heißt die genau.
Und welche Folge der Serie? S-Nr F-Nr bzw E-Nr bitte angeben. Z B. S4E6 S4F6.
Auf welchem Gerät hast du das versucht abzuspielen? Und hast du das per MagentaTV App gemach oder per Browser?
Falls per App: In welcher (die für MagentaTV 1.0 oder die für MagentaTV 2.0)?
Falls per Browser: über web.magentatv.de oder über web2.magentatv.de?
Wie lautet der von dir gebuchte und bereits geschaltene MagentaTV Tarif genau?
das ehemalige "Big TV"
BigTV heißt weiterhin BigTV. Da du von "ehemalig" schreibst: wie lautet das Zubuchpaket, das du derzeit gebucht hast?
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Padinho
vor 10 Monaten
Ich wollte eigentlich nur wissen was der Fehlercode 051100 bedeutet, und dafür sicherlich keinen Fragenkatalog beantworten.
Da dieser Fehlercode seitdem nicht mehr auftauchte, verbuche ich das für mich mal als einmalige Fehlfunktion.
Immerhin habe ich gelernt, dass Big TV immer noch Big TV heißt.
Kannst also anderweitig ermitteln @Sherlocka
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Padinho
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Padinho,
bitte entschuldigen Sie meine verzögerte Antwort. Der Fehlercode ist bisher nicht bekannt. Für die Analyse benötigt unsere Fachabteilung tatsächlich mehr Informationen. Ich hoffe sehr, dass Sie die Fehlermeldung nur einmalig erhalten haben. Sollte aber doch wieder etwas sein, bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
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Ankenb
Antwort
von
Padinho
vor 6 Monaten
Guten Abend, das kann nicht sein, denn wir haben den Fehlercode auch. Und heute nicht zum ersten Mal. Kein Sonderprogramm geschaut. Vielleicht gibt es ja eine Lösung. Zumindest ist das Programm heute ca. 5 Minuten weg gewesen.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Padinho
vor 6 Monaten
Hallo und willkommen @Ankenb,
es ist kein allgemeiner Fehler diesbezüglich bekannt. Bitte zunächst das verwendete Endgerät neu starten. Hilft das nicht, bitte auch den Router komplett neu starten.
Sollte das nicht zum Erfolg führen, bräuchte ich bitte von Dir folgende Informationen für ein Ticket:
- einen genauen Fehlerzeitpunkt (Uhrzeit)
- Auf welchem Kanal bzw. bei welcher Sendung ist der Fehler aufgetreten?
- Genauen Typ Apple TV bzw. welche Generation?
- Welche App Version der MagentaTV App ist installiert (bitte die exakte Version angeben)?
- welcher Router wird genutzt (auch hier bitte die genaue Bezeichnung)
Anschließend müssten wir kurz zu Authentifikationszwecken telefonieren - wann bzw. in welchem Zeitrahmen passt es generell am besten?
Liebe Grüße
Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Padinho
Ankenb
vor 6 Monaten
Vor 1 Minute der folgende text dazu der Inhalt kann nicht abgespielt werden, da bereits die max. Anzahl an gleichzeitigen streams auf deinen magentatv Geräten erreicht wurde. Nur 1 TV an mit normalem ZDF. Samsung oled TV. Alle benötigten verbindungsgeräte vo der Telekom.
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Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ankenb
vor 6 Monaten
Hey @Ankenb,
danke dir schonmal aber wir müssen, wie meine Kollegin Nicole schon meinte, genauere Daten haben.
Schau dafür gerne nochmal auf die Nachricht von Nicole. Wichtig hier sind die Daten bzw. die genaue Bezeichnung. Diese findest du in der Regel an den Geräten selbst (kleingedruckt). Die Version der Magenta TV APP findest du in den Einstellungen.
Lieben Gruß
Umut
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ankenb
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Padinho