Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlercode 051170

vor 11 Monaten

Bei Paket Lifestyle   kriege ich ein Fehlercode 051170. Komischerweise läuft es aber auf mein kleinen Smart TV Problemlos . Nur im Wohnzimmer TV wo die Magenta One Box dran hängt  kommt die Fehler Meldung . 

181

5

    • vor 11 Monaten

      U.Schmidt007

      Bei Paket Lifestyle kriege ich ein Fehlercode 051170. Komischerweise läuft es aber auf mein kleinen Smart TV Problemlos . Nur im Wohnzimmer TV wo die Magenta One Box dran hängt kommt die Fehler Meldung .

      Bei Paket Lifestyle   kriege ich ein Fehlercode 051170. Komischerweise läuft es aber auf mein kleinen Smart TV Problemlos . Nur im Wohnzimmer TV wo die Magenta One Box dran hängt  kommt die Fehler Meldung . 

      U.Schmidt007

      Bei Paket Lifestyle   kriege ich ein Fehlercode 051170. Komischerweise läuft es aber auf mein kleinen Smart TV Problemlos . Nur im Wohnzimmer TV wo die Magenta One Box dran hängt  kommt die Fehler Meldung . 


      Falsche Zugangsdaten. Oder Bereitstellung war noch nicht laut Auftragsbestätigung 

      0

    • vor 11 Monaten

      @U.Schmidt007 

      starte mal die ONE neu.

       

      Dazu, während sie gerade läuft, das Folgende machen:

      1) Langdruck der Ein-Aus-Schalt-Taste ihrer Original-Fernbedienung.

      2) Es erscheint auf der rechten Seite des Bildschirms eine Einblendung . Und in der Einblendung gibt es unter anderem die Schaltfläche "Neu starten". "Neu starten" ist bereits markiert.

      3) Mit OK-Taste "Neu starten" aufrufen, ggf bestätigen, falls erforderlich

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Abend @U.Schmidt007,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier in der Community.

      Wie schaut es mit dem Tipp von @Sherlocka aus?

      Konnte dieser bei dem Fehlercode bereits für Abhilfe sorgen?

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hi Leider besteht das Problem immer noch 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @U.Schmidt007,

       

      konntest du die Tipps denn umsetzen?

      Ich freue mich auf Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 7 Monaten

    in  

    279

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    2973

    2

    16

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    178

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    86

    0

    1

    vor 5 Monaten

    in  

    102

    0

    2