Fehlercode 051170
vor 14 Tagen
Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline" und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Es gab auch weitere Meldungen, die aber wieder zu schnell weg waren.
Wenn wir alles neu starten, geht es wieder, was allerdings sehr nervt.
Seit den letzten 5 Tagen kommen der Fehler bald im Minutentakt!
So macht das keinen Spaß!!!
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cannondaleMuc
vor 14 Tagen
Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline" und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline" und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Es gab auch weitere Meldungen, die aber wieder zu schnell weg waren.
Wenn wir alles neu starten, geht es wieder, was allerdings sehr nervt.
Seit den letzten 5 Tagen kommen der Fehler bald im Minutentakt!
So macht das keinen Spaß!!!
Hallo @Intermezzo
welches Gerät nutzt du für MagentaTV?
wie ist das Gerät mit dem Router verbunden?
welcher Router wird genutzt?
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von
cannondaleMuc
Lisa W.
Telekom hilft Team
vor 14 Tagen
Guten Morgen @Intermezzo,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns in der Community.🥳
Dass das Streamen so keinen Spaß macht, kann ich zu 1000 % nachvollziehen. 🙈
Lass uns gerne gemeinsam eine Lösung finden. Dazu sind allerdings etwas mehr Informationen deinerseits notwendig.
Was @cannondaleMuc bereits geschrieben hat, ist es essenziell zu wissen:
welches Gerät nutzt du für MagentaTV?
wie ist das Gerät mit dem Router verbunden?
welcher Router wird genutzt?
Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline" und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline" und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Es gab auch weitere Meldungen, die aber wieder zu schnell weg waren.
Wenn wir alles neu starten, geht es wieder, was allerdings sehr nervt.
Seit den letzten 5 Tagen kommen der Fehler bald im Minutentakt!
So macht das keinen Spaß!!!
Hallo @Intermezzo
welches Gerät nutzt du für MagentaTV?
wie ist das Gerät mit dem Router verbunden?
welcher Router wird genutzt?
On top mit Firmware & Appversion der MagentaTV App, sowie genauer Modellbezeichnung, wenn du einen SmartTV nutzt.
Außerdem bitte einmal nicht nur das Streaminggerät neu starten, sondern auch den Router. Ggf. wirklich alle Streaminggeräte inkl. Router einmal 10 Minuten vom Strom nehmen.
Was noch helfen kann, ist Cache & Daten des Streaminggeräts und der MagentaTV App zu löschen.🤝
Bitte hinterlege in deinem Profil Daten, damit ich dich ggf. erreichen kann. Wenn die Tipps nicht helfen, stelle ich eine Rückfrage ans Backoffice. Dafür müssen wir allerdings einmal telefonieren.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße Lisa
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von
Lisa W.
Uneingeloggter Nutzer
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Intermezzo