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Urbizyff
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem. Nach dem App-Update ist die Funktion "neu starten" nicht mehr möglich. Nach einiger Zeit erscheint der Fehlercode 051370. Das Problem besteht auch auf der Handy-App. Auch die De- und Neuinstallation der App bringt keinen Erfolg. Cache -Löschung ebenfalls nicht. Gerade den Neustart nutzen wir ständig. Es ist extrem nervig, wenn es nicht klappt und so macht TV gucken keinen Spaß. Ich bitte um kurzfristige Lösung des Problems.
Schon mal danke vorab.
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schraffi01
vor 11 Monaten
Hallo,
genau das gleiche hier. Alles versucht, nichts hilft. Wieder scheinbar ein TELEKOM-Problem.
Bitte um zeitnahe Lösung.
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ChristianB89
vor 11 Monaten
Moin, bei mir das gleiche Problem auf der Magenta One Box Gen. 1 und in der Smartphone App. Bei Neu Starten springt die Sendung nicht auf den Anfang, sondern etwa 20 Sekunden zurück. Manchmal fängt das Bild an zu ruckeln. Teilweise kommt man wieder zum Live TV und Fehler 051370 erscheint. Bei etwa einem von 10 Versuchen funktioniert das Neu Starten. Dann hängt sich der Stream aber nach ein paar Sekunden auf. Versucht man zu Spulen oder drückt Pause kommt nur ein Hinweis, dass das nicht geht.
Da das Problem auf verschiedenen Plattformen Auftritt und bei allen Sendern, passt wohl etwas mit den Servern der Telekom nicht.
Bitte behebt das Problem schnellstmöglich. Danke
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Jörg Hilgenstein
vor 11 Monaten
Ich habe das gleiche Problem.
Kann hier bitte jemand von der Telekom mal eine Antwort Posten?
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T_Joe
vor 11 Monaten
Das Problem ist mittlerweile bei der Telekom bekannt und in der Analyse, allerdings ist noch nicht bekannt, wann es eine Lösung dazu gibt und die Kunden werden um etwas Geduld gebeten.
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Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
T_Joe
vor 11 Monaten
Hi in die Runde,
hat heute jemand Zeit für ein kurzes Telefonat mit mir, damit ich ein Ticket dazu machen kann?
Die genutzten Endgeräte und jeweiligen Versionen der Firmware & der App wären auch super, ebenso wie ein Zeitstempel, wann und wobei es aufgetreten ist.
Ansonsten mag es natürlich sein, dass @T_Joe vollumfänglich recht hat und eh schon daran gearbeitet wird. 😌
Beste Grüße,
Johannes
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ChristianB89
Antwort
von
T_Joe
vor 11 Monaten
Hi Johannes,
ließ mal diesen Tread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/td-p/6768181#M651075
Das ist genau das gleiche Problem. Fehler 051370 tritt dabei auch auf.
Diverse Geräte (One Box, Smartphone App, Browser Anwendung) sind betroffen bei unterschiedlichen Internetanbindungen und in verschiedenen Regionen.
Der Fehler tritt seit drei Tagen permanent auf allen Sendern auf.
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Antwort
von
T_Joe
Jörg Hilgenstein
vor 11 Monaten
Bevor die Frage kommt, ich schaue Magenta TV über den Fire TV Sticks Standard und den Fire TV Stick 4 K. In der Vergangenheit hat dies alles auch ohne Probleme funktioniert.
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sandrabollmann4
Antwort
von
Jörg Hilgenstein
vor 11 Monaten
Ich gucke auch immer über beide Sticks und es funktioniert seit einiger Zeit nicht.
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Antwort
von
Jörg Hilgenstein
BeBu67
vor 11 Monaten
Habe exakt das gleiche Problem, seit dem Update vor einigen Tagen
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wiwabo
vor 11 Monaten
Auch ich schließe mich an, gleiche Probleme, Box und Handy-App
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wiwabo
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
vielen Dank @ChristianB89 für deinen Hinweis und die Verlinkung. Mein Kollege hatte dort im Thread schon informiert.
Viele Grüße Türkan
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von
wiwabo
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Frage
von
sandrabollmann4