Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlercode 055102
vor 6 Monaten
Beim Fernsehprogramm aufnehmen kommt einige Male Fehlercode 055102 , was bedeutet das. Dankeschön für die Hilfe
981
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
160
0
2
vor 5 Jahren
233
0
1
vor 4 Jahren
611
0
2
vor 7 Monaten
181
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Hier hat jemand vor ca. 14 Tagen auch diese FM bekommen aber auch noch keine Angwort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlermeldung-055102/td-p/6831481
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
zimso
vor 5 Monaten
Hallo Timur
Von Gestern Abend sind noch zwei Aufnahmen dabei die sich nicht abspielen lassen.
1. 24.07. 20:15 WDR. Wir werden Camper
2. 24.07. 20:15. SWR. Visite
Gruß Harald
0
Anonymous User
vor 6 Monaten
Der gleiche Fehler ist bei mir heute auch aufgetaucht.
Seit Magenta TV 2.0 häufen sich die Fehlermeldungen und Fehler. Der Zeitpuffer funktioniert bis heute zu nicht. Da fehlt der Anfang oder das Ende der Aufnahme. Andere Aufnahmen lassen sich nicht abspielen.
Die Telekom reagiert nicht auf gemeldete Fehler.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Monaten
Hallo @Hado-1949, @Poco_1,
benötigt ihr noch Unterstützung oder hat sich bereits jemand aus dem Service bei euch gemeldet?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
guenni 1947
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Nein da meldet sich keiner
0
1
Behar A.
Antwort
von
guenni 1947
vor 5 Monaten
Hey @guenni 1947,
du bist leider auch nicht auf die fragen von Malte eingegangen.
Viele Grüße
Behar A.
0
Anonymous User
vor 5 Monaten
Hier noch einige Aufnahmen von den Fehlern
TimePhoto_20240725_120541.jpg
TimePhoto_20240725_120502.jpg
TimePhoto_20240722_200410.jpg
TimePhoto_20240722_200416.jpg
TimePhoto_20240725_120532.jpg
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Monaten
Im Nachtr die Fotos
Screenshot_20240725_222044_MagentaTV.jpg
Screenshot_20240723_191021_MagentaTV.jpg
Screenshot_20240726_134627_MagentaTV.jpg
Screenshot_20240726_134435_MagentaTV.jpg
Screenshot_20240726_134425_MagentaTV.jpg
0
jensd4975
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Von diesen Fehlermeldungen kann ich auch eine ganzes Fotoalbum anfertigen. Bin selber gespannt, ob sich die Telekomiker noch zu einer Lösung durchringen können oder ob ich meinen Rechtsanwalt mal wieder besuchen kann
1
0
Anonymous User
vor 5 Monaten
Heute Mittah hatte ich ein Telefonat mit dem Kundenservice. Man wollte mich nach 30 Minuten zurück anrufen.
Da warte ich jetzt noch drauf.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Monaten
@Axel101
Wir haben leider noch keine finale Lösung bezüglich der Fehlermeldung 🙏🏽 Der Bugfix soll kommen, jedoch können wir aktuell nicht sagen, wann er genau kommen wird 🙏🏽
Aktuell kann ich da nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Timur
0
Randomin
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Betrifft der Bug eigentlich auch die Fehlercodes fb36a6d1-739c-11ef-9c4c-853c14a00c24 und 49b64ba1-73a0-11ef-8853-3992b728b546? Die Meldung "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal." kommt bei mir auch alle 1-10 Minuten beim Live-TV über alle sender hinweg.
Ich verwende übrigens Safari oder Firefox auf MacOS 13.6.9
0
0