Fehlercode 055102
9 months ago
Beim Fernsehprogramm aufnehmen kommt einige Male Fehlercode 055102 , was bedeutet das. Dankeschön für die Hilfe
983
0
30
Accepted Solutions
All Answers (30)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
174
0
2
10 months ago
606
0
1
5 years ago
633
0
2
5 years ago
252
0
1
5 years ago
433
0
3
zimso
9 months ago
Hier hat jemand vor ca. 14 Tagen auch diese FM bekommen aber auch noch keine Angwort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlermeldung-055102/td-p/6831481
0
8
Load 5 older comments
Anonymous User
Answer
from
zimso
9 months ago
Guten Morgen.
Mich kann man täglich von 9:00 bis 19:00 Uhr erreichen.
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
9 months ago
@Gelöschter Nutzer
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich die Infos zu den Fehlermeldungen an unsere Fachabteilung weitergeleitet und melde mich hier, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe 🙌🏽 Solltest du in der Zwischenzeit weitere Beispiele sammeln können, dann mir diese hier mit Datum und Uhrzeit zukommen lassen 👍🏽 Ich gebe das dann weiter.
Viele Grüße
Timur
1
Anonymous User
Answer
from
zimso
9 months ago
Hallo Timur
Von Gestern Abend sind noch zwei Aufnahmen dabei die sich nicht abspielen lassen.
1. 24.07. 20:15 WDR. Wir werden Camper
2. 24.07. 20:15. SWR. Visite
Gruß Harald
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Anonymous User
9 months ago
Der gleiche Fehler ist bei mir heute auch aufgetaucht.
Seit Magenta TV 2.0 häufen sich die Fehlermeldungen und Fehler. Der Zeitpuffer funktioniert bis heute zu nicht. Da fehlt der Anfang oder das Ende der Aufnahme. Andere Aufnahmen lassen sich nicht abspielen.
Die Telekom reagiert nicht auf gemeldete Fehler.
0
2
Poco_1
Answer
from
Anonymous User
9 months ago
ich habe den fehler seit heute gestern war einen andere felhlermeldung
ruft man dort an kriegt man als antwort können heute keine gespräche mehr annehmen soll mich morgen nochmal melden toller service
0
Behar A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
9 months ago
Hallo @Hado-1949, @Poco_1,
benötigt ihr noch Unterstützung oder hat sich bereits jemand aus dem Service bei euch gemeldet?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
guenni 1947
9 months ago
Nein da meldet sich keiner
0
1
Behar A.
Telekom hilft Team
Answer
from
guenni 1947
9 months ago
Hey @guenni 1947,
du bist leider auch nicht auf die fragen von Malte eingegangen.
Viele Grüße
Behar A.
0
Unlogged in user
Answer
from
guenni 1947
Anonymous User
9 months ago
Hier noch einige Aufnahmen von den Fehlern
TimePhoto_20240725_120541.jpg
TimePhoto_20240725_120502.jpg
TimePhoto_20240722_200410.jpg
TimePhoto_20240722_200416.jpg
TimePhoto_20240725_120532.jpg
0
5
Load 2 older comments
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
9 months ago
Hallo zusammen.
Heute Abend die nächste Überraschung.
Aufnahme Panorama kvom 25.07. 21:45 Uhr lässt sich nicht abspielen mit einer neuen Fehlermeldung 055271
Es reicht.
Löst endlich die Probleme.
Magenta TV erfüllt nicht die zugesagten Produkt-Eigenschaften.
Screenshot_20240725_222044_MagentaTV.jpg
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
9 months ago
Hallo Timor,
Die Telekom wäre nicht die Telekom wenn nich jeden Tag ein neuer Fehler bei Magenta TV auftaucht.
In den beigefügten Fotos habe ich dokumentiert dass sich heute die
1. Aktuelle Stunde im WDR um 18:45
Und
2. Die Tagesschau um 20 Uhr
nicht aufnehmen lassen.
Wie lange soll die Geduld noch reichen. Was bringt einem Magenta TV wenn die zugesagten Produlteigenschaften nicht erfüllt werden. In Deutschland funktioniert von oben bis unten nichts mehr. Und jedem ist mehr oder weniger alles 💩 Egal.
Der blöde Kunde zahlt ja auch noch für den Schrott.
Leider bin ich noch bis Mai 25 an diesen Mist gebunden.
Hoffentlich entschädigt die Telekom wenigstens ihre gebeutelten Kunden. Irgendein Witzbold der Telekom hat mal gesagt. Zitat. Jede Beschwerde ist eine zuviel.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
9 months ago
Im Nachtr die Fotos
Screenshot_20240725_222044_MagentaTV.jpg
Screenshot_20240723_191021_MagentaTV.jpg
Screenshot_20240726_134627_MagentaTV.jpg
Screenshot_20240726_134435_MagentaTV.jpg
Screenshot_20240726_134425_MagentaTV.jpg
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
jensd4975
9 months ago
Von diesen Fehlermeldungen kann ich auch eine ganzes Fotoalbum anfertigen. Bin selber gespannt, ob sich die Telekomiker noch zu einer Lösung durchringen können oder ob ich meinen Rechtsanwalt mal wieder besuchen kann
1
0
Anonymous User
9 months ago
Heute Mittah hatte ich ein Telefonat mit dem Kundenservice. Man wollte mich nach 30 Minuten zurück anrufen.
Da warte ich jetzt noch drauf.
0
7
Load 4 older comments
Axel101
Answer
from
Anonymous User
9 months ago
Hallo Timur, wie ist der Stand der Dinge? VG
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
9 months ago
@Axel101
Es wird aktuell an einem Fix gearbeitet, der den Fehler beheben soll 🙏🏽 Ein genaues Datum, kann ich bisher noch nicht nennen 🙏🏽 Wir bleiben dran.
Viele Grüße
Timur
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
9 months ago
@Axel101
Wir haben leider noch keine finale Lösung bezüglich der Fehlermeldung 🙏🏽 Der Bugfix soll kommen, jedoch können wir aktuell nicht sagen, wann er genau kommen wird 🙏🏽
Aktuell kann ich da nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Randomin
7 months ago
Betrifft der Bug eigentlich auch die Fehlercodes fb36a6d1-739c-11ef-9c4c-853c14a00c24 und 49b64ba1-73a0-11ef-8853-3992b728b546? Die Meldung "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal." kommt bei mir auch alle 1-10 Minuten beim Live-TV über alle sender hinweg.
Ich verwende übrigens Safari oder Firefox auf MacOS 13.6.9
0
0
Unlogged in user
Ask
from
guenni 1947