Fehlercode 055102

9 months ago

Beim Fernsehprogramm aufnehmen kommt einige Male Fehlercode 055102 , was bedeutet das. Dankeschön für die Hilfe 



983

30

  • 9 months ago

    Hier hat jemand vor ca. 14 Tagen auch diese FM bekommen aber auch noch keine Angwort:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlermeldung-055102/td-p/6831481

    8

    Answer

    from

    9 months ago

    Guten Morgen.  

    Mich kann man täglich von 9:00 bis 19:00 Uhr erreichen.  

    Answer

    from

    9 months ago

    @Gelöschter Nutzer

     

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

     

    Wie besprochen, habe ich die Infos zu den Fehlermeldungen an unsere Fachabteilung weitergeleitet und melde mich hier, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe 🙌🏽 Solltest du in der Zwischenzeit weitere Beispiele sammeln können, dann mir diese hier mit Datum und Uhrzeit zukommen lassen 👍🏽 Ich gebe das dann weiter. 

     

    Viele Grüße

    Timur

     

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo Timur

    Von Gestern Abend sind noch zwei Aufnahmen dabei die sich nicht abspielen lassen.  

    1.   24.07.  20:15 WDR.  Wir werden Camper

     

    2.  24.07.  20:15. SWR.   Visite

    Gruß Harald 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Der gleiche Fehler ist bei mir heute auch aufgetaucht. 

    Seit Magenta TV 2.0 häufen sich die Fehlermeldungen und Fehler. Der Zeitpuffer funktioniert bis heute zu nicht. Da fehlt der Anfang oder das Ende der Aufnahme.  Andere Aufnahmen lassen sich nicht abspielen. 

    Die Telekom reagiert nicht auf gemeldete Fehler. 

     

    2

    Answer

    from

    9 months ago

    ich habe den fehler seit heute gestern war einen andere felhlermeldung

    ruft man dort an kriegt man als antwort können heute keine gespräche mehr annehmen soll mich morgen nochmal melden toller service

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @Hado-1949, @Poco_1,

     

    benötigt ihr noch Unterstützung oder hat sich bereits jemand aus dem Service bei euch gemeldet?

     

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Nein da meldet sich keiner 

     

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Hey @guenni 1947,

     

    du bist leider auch nicht auf die fragen von Malte eingegangen.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Hier noch einige Aufnahmen von den Fehlern 

    TimePhoto_20240725_120541.jpg

    TimePhoto_20240725_120502.jpg

    TimePhoto_20240722_200410.jpg

    TimePhoto_20240722_200416.jpg

    TimePhoto_20240725_120532.jpg

    5

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo zusammen. 

    Heute Abend die nächste Überraschung.

    Aufnahme Panorama kvom 25.07.   21:45 Uhr lässt sich nicht abspielen mit einer neuen Fehlermeldung  055271 

    Es reicht. 

    Löst endlich die Probleme. 

    Magenta TV  erfüllt nicht die zugesagten Produkt-Eigenschaften.

    Screenshot_20240725_222044_MagentaTV.jpg

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo Timor,

    Die Telekom wäre nicht die Telekom wenn nich jeden Tag ein neuer Fehler bei Magenta TV auftaucht.

    In den beigefügten Fotos habe ich dokumentiert dass sich heute die

    1. Aktuelle Stunde  im WDR um 18:45

    Und

    2. Die Tagesschau um 20 Uhr 

    nicht aufnehmen lassen.

    Wie lange soll die Geduld noch reichen. Was bringt einem Magenta TV  wenn die zugesagten Produlteigenschaften nicht erfüllt werden. In Deutschland funktioniert von oben bis unten nichts mehr. Und jedem ist mehr oder weniger alles 💩 Egal. 

    Der blöde Kunde zahlt ja auch noch für den Schrott. 

    Leider bin ich noch bis Mai 25 an diesen Mist gebunden. 

    Hoffentlich entschädigt die Telekom wenigstens ihre gebeutelten  Kunden. Irgendein Witzbold der Telekom hat mal gesagt. Zitat. Jede Beschwerde ist eine zuviel. 

     

    Answer

    from

    9 months ago

    Im Nachtr die Fotos

    Screenshot_20240725_222044_MagentaTV.jpg

    Screenshot_20240723_191021_MagentaTV.jpg

    Screenshot_20240726_134627_MagentaTV.jpg

    Screenshot_20240726_134435_MagentaTV.jpg

    Screenshot_20240726_134425_MagentaTV.jpg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Von diesen Fehlermeldungen kann ich auch eine ganzes Fotoalbum anfertigen. Bin selber gespannt, ob sich die Telekomiker noch zu einer Lösung durchringen können oder ob ich meinen Rechtsanwalt mal wieder besuchen kann Fröhlich

    0

  • 9 months ago

    Heute Mittah hatte  ich ein Telefonat mit dem Kundenservice.  Man wollte mich nach 30 Minuten zurück anrufen.  

    Da warte ich jetzt noch drauf. 

     

    7

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo Timur, wie ist der Stand der Dinge? VG

     


    Answer

    from

    9 months ago

    @Axel101

     

    Es wird aktuell an einem Fix gearbeitet, der den Fehler beheben soll 🙏🏽 Ein genaues Datum, kann ich bisher noch nicht nennen 🙏🏽 Wir bleiben dran.

     

    Viele Grüße

    Timur

    Answer

    from

    9 months ago

    @Axel101

     

    Wir haben leider noch keine finale Lösung bezüglich der Fehlermeldung 🙏🏽 Der Bugfix soll kommen, jedoch können wir aktuell nicht sagen, wann er genau kommen wird 🙏🏽

     

    Aktuell kann ich da nur um Geduld bitten.

     

    Viele Grüße

    Timur

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Betrifft der Bug eigentlich auch die Fehlercodes fb36a6d1-739c-11ef-9c4c-853c14a00c24 und  49b64ba1-73a0-11ef-8853-3992b728b546? Die Meldung "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal." kommt bei mir auch alle 1-10 Minuten beim Live-TV über alle sender hinweg.

    Ich verwende übrigens Safari oder Firefox auf MacOS 13.6.9

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

174

0

2

in  

606

0

1

in  

633

0

2

5 years ago

in  

252

0

1

5 years ago

in  

433

0

3