Fehlercode 055102

vor 6 Monaten

Beim Fernsehprogramm aufnehmen kommt einige Male Fehlercode 055102 , was bedeutet das. Dankeschön für die Hilfe 



981

30

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    Hier hat jemand vor ca. 14 Tagen auch diese FM bekommen aber auch noch keine Angwort:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlermeldung-055102/td-p/6831481

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo Timur

    Von Gestern Abend sind noch zwei Aufnahmen dabei die sich nicht abspielen lassen.  

    1.   24.07.  20:15 WDR.  Wir werden Camper

     

    2.  24.07.  20:15. SWR.   Visite

    Gruß Harald 

  • vor 6 Monaten

    Der gleiche Fehler ist bei mir heute auch aufgetaucht. 

    Seit Magenta TV 2.0 häufen sich die Fehlermeldungen und Fehler. Der Zeitpuffer funktioniert bis heute zu nicht. Da fehlt der Anfang oder das Ende der Aufnahme.  Andere Aufnahmen lassen sich nicht abspielen. 

    Die Telekom reagiert nicht auf gemeldete Fehler. 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Hado-1949, @Poco_1,

     

    benötigt ihr noch Unterstützung oder hat sich bereits jemand aus dem Service bei euch gemeldet?

     

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Nein da meldet sich keiner 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hey @guenni 1947,

     

    du bist leider auch nicht auf die fragen von Malte eingegangen.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

  • vor 5 Monaten

    Hier noch einige Aufnahmen von den Fehlern 

    TimePhoto_20240725_120541.jpg

    TimePhoto_20240725_120502.jpg

    TimePhoto_20240722_200410.jpg

    TimePhoto_20240722_200416.jpg

    TimePhoto_20240725_120532.jpg

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Im Nachtr die Fotos

    Screenshot_20240725_222044_MagentaTV.jpg

    Screenshot_20240723_191021_MagentaTV.jpg

    Screenshot_20240726_134627_MagentaTV.jpg

    Screenshot_20240726_134435_MagentaTV.jpg

    Screenshot_20240726_134425_MagentaTV.jpg

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Von diesen Fehlermeldungen kann ich auch eine ganzes Fotoalbum anfertigen. Bin selber gespannt, ob sich die Telekomiker noch zu einer Lösung durchringen können oder ob ich meinen Rechtsanwalt mal wieder besuchen kann Fröhlich

    0

  • vor 5 Monaten

    Heute Mittah hatte  ich ein Telefonat mit dem Kundenservice.  Man wollte mich nach 30 Minuten zurück anrufen.  

    Da warte ich jetzt noch drauf. 

     

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Axel101

     

    Wir haben leider noch keine finale Lösung bezüglich der Fehlermeldung 🙏🏽 Der Bugfix soll kommen, jedoch können wir aktuell nicht sagen, wann er genau kommen wird 🙏🏽

     

    Aktuell kann ich da nur um Geduld bitten.

     

    Viele Grüße

    Timur

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Betrifft der Bug eigentlich auch die Fehlercodes fb36a6d1-739c-11ef-9c4c-853c14a00c24 und  49b64ba1-73a0-11ef-8853-3992b728b546? Die Meldung "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal." kommt bei mir auch alle 1-10 Minuten beim Live-TV über alle sender hinweg.

    Ich verwende übrigens Safari oder Firefox auf MacOS 13.6.9

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

160

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

2

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

752

0

1