Gelöst

Fehlercode: 10-10E00000

vor 6 Jahren

Ich komme bei meinem Fernseher nicht in das Internet, er meldet keine Internetverbindung obwohl das Fernseprogramm läuft, das müsste doch auch über das Internet laufen.

Bei den Einstellungen - System Check, bekomme ich dann die meldung Fehlercode: 10-10-E00000

975

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @hasigespann ,

       

      Wenn Du Meganta TV hast ist Dein MR   mit dem Router und dem Fernseher verbunden?

      Und das funktioniert?

       

      Wenn Dein Fernsehen ins Internet soll musst Du ihn zusätzlich mit einem Kabel mit dem Router verbinden.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      hasigespann

      Ich komme bei meinem Fernseher nicht in das Internet, er meldet keine Internetverbindung obwohl das Fernseprogramm läuft, das müsste doch auch über das Internet laufen. Bei den Einstellungen - System Check, bekomme ich dann die meldung Fehlercode: 10-10-E00000

      Ich komme bei meinem Fernseher nicht in das Internet, er meldet keine Internetverbindung obwohl das Fernseprogramm läuft, das müsste doch auch über das Internet laufen.

      Bei den Einstellungen - System Check, bekomme ich dann die meldung Fehlercode: 10-10-E00000

      hasigespann

      Ich komme bei meinem Fernseher nicht in das Internet, er meldet keine Internetverbindung obwohl das Fernseprogramm läuft, das müsste doch auch über das Internet laufen.

      Bei den Einstellungen - System Check, bekomme ich dann die meldung Fehlercode: 10-10-E00000


      Dein Fernseher hat keinen Internetzugang, es sei denn Du hast ihn extra eingerichtet. Dein Fernseher bekommt das Signal über ein HDMI -Kabel vom Mediareceiver. Der Mediareceiver hat einen Zugang zum Internet, nicht ein Fernseher.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenns ein MR 401 ist dann vergiss die Fehlermeldung beim Systemcheck, der ist derzeit nicht in Ordnung, zumindest klingt es nach einem Fehlercode den der MR dabei ausspuckt.

      Da du aber 0 Informationen über die verwendete Hardware undähnliches mit reingepackt hast ist das hier eher etwas für Astro TV.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @hasigespann,

      besteht der Fehler nach wie vor? Falls ja - welche Geräte nutzt Du denn? Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kümmere ich mich gerne um die Entstörung.

      Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für das Angebot  aber es hat sich soweit erledigt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke für das Angebot  aber es hat sich soweit erledigt 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 13 Jahren

      in  

      13689

      0

      62

      Gelöst

      in  

      407

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      7162

      0

      1