A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Fehlercode (4000000) [39141]

1 year ago

Beim Versuch einen Download auf dem iPad abzuspielen erhalte ich den Fehlercode 

(4000000) [39141. Was bedeutet er?

102

0

3

    • 1 year ago

      @Landgraff 

      Hier hat mal ein Teamie geschrieben, dass der Fehler nicht bekannt ist:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlermeldung-4000000/m-p/4610508#M403284 

      Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, aber vielleicht kommt ja noch jemand um die Ecke.

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Landgraff, 👋

       

      schön, dass du dich meldest. Der Fehlercode ist tatsächlich nicht in unserer Datenbank hinterlegt - doch wir finden bestimmt dennoch eine Lösung! 💪 Diesbezüglich möchte ich gerne unsere Fachabteilung involvieren und den Fehler dort platzieren. Um ein Ticket zu eröffnen, ist ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation erforderlich. Hinterlege einfach deine Rückrufnummer im Profil und schreib mir, wann ich dich erreichen kann. 🙌

       

      Schlägt denn eigentlich jeder beliebige Download fehl, oder nur eine bestimmte Folge? Ist iPad OS und die MagentaTV App auf dem aktuellsten Stand? 🤔

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Vielen Dank für die Antworten. Ich habe die App neu installiert, dann hat alles funktioniert!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    262

    0

    1

    in  

    648

    0

    2

    in  

    236

    0

    2

    Solved

    in  

    760

    0

    1

    in  

    4559

    0

    4