Fehlercode 8-00100800

vor 3 Jahren

Hallo, nachdem ich in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem Magenta TV über dLAN (TP-Link) habe, bin ich auf Speed Home WLAN umgestiegen. Nach Einrichtung des Speed Home lief das Fernsehen auch ca. 3 Stunden proplemfrei. Leider fangen die Probleme jetzt immer Abends ab 19.00 Uhr an mit Fehlercode 8-00100800 und den Hinweis, dass die Netzwerkverbindung keine ausreichende Qualität hat. Der Speed Home steht im gleichen Raum ca. 12m vom Smart 3 Router entfernt ohne Barrieren dazwischen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht das ganze Telekompaket kündigen?

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    • vor 3 Jahren

      robbe1

      Vielleicht das ganze Telekompaket kündigen?

      Vielleicht das ganze Telekompaket kündigen?
      robbe1
      Vielleicht das ganze Telekompaket kündigen?

      Was hast de dann gekonnt?

      Dann hast einfach nur ne andere Fehlermeldung vor der Nase? 😅

       

      Hast mal - nach der Installation der Speed Home - mit der Störungsstelle gesprochen?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      • Da wollte ich mich noch nicht durchkämpfen.  Bis ich da durchkomme dauert es ewig. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Eine Störungsmeldung hatte ich erst kürzlich abgegeben und dann kam ein Techniker ins Haus und hat gemeint, dass es an baulichen Problemen in der Umgebung liegt. Aber es sei behoben. Dann war es auch eine Zeit lang behoben. Jetzt sind die Probleme wieder aufgetaucht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      robbe1

      über dLAN (TP-Link)

      über dLAN (TP-Link)
      robbe1
      über dLAN (TP-Link)

      @robbe1 

      und wurden diese vollständig aus dem Stromnetz entfernt?

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @robbe1,

       

      wie schaut es denn aus?

       

      Freuen uns auf eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Anja N.  

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bis jetzt läuft es störungsfrei 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @robbe1,

       

      das lese ich doch gerne. Ich hoffe, es ist weiterhin stabil geblieben. Falls dies der Fall ist, würde ich das Ticket abschließen. Falls noch Auffälligkeiten vorhanden sind, würde ich mir die Leitung noch einmal anschauen. 


      Gruß

      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

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