A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fehlercode 9-006c0080
4 years ago
Seit kurzem stelle ich fest, dass ich bei einer laufenden HD-Aufname mit dem MR 401 B ein zweites Programm, ebenfalls HD, nur noch bedingt, d.h. mit vielen Bild- und Ton-Aussetzern, sehen kann. Offensichtlich reicht die Leitungskapazität nicht aus.
Meine Konfiguration AVM 7590, MR 401 B.
Bei einem Check über den MR hinsichtlich der Qualität der Netzwerkverbindung erscheint die Meldung gemäß Anlage .jpg
Geschwindigkeit lt 7590: Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): ↓ 99,6 Mbit/s ↑ 56,7 Mbit/s
Aktuelle Auslastung (es läuft eine Aufnahme) siehe Screenshot .png
1410
0
8
This could help you too
5 years ago
658
0
2
5 years ago
271
0
1
1 year ago
249
0
2
6 years ago
444
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
@Nordseehase @Da läuft mehr als 1 HD Sender. Entweder 1 uhd läuft oder 4 HD Sender. Das musst mal kontrollieren
2
Answer
from
4 years ago
Nee, da läuft nur ein Sender als HD-Aufnahme
0
Answer
from
4 years ago
Nee, da läuft nur ein Sender als HD-Aufnahme
Nee, da läuft nur ein Sender als HD-Aufnahme
@Nordseehase @Aber nicht nach dem Screenshot
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Nordseehase ,
wie sind denn der Media Receiver und der Router verbunden? Über LAN-Kabel?
Verwenden Sie PowerLAN , also Netzwerk über die Stromleitung?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
2
Answer
from
4 years ago
MR 401 hängt an LAN, eben Breitband 100 mbits, aber WLAN scheint auch sehr langsam zu sein
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @Nordseehase ,
was zeigt denn der Receiver unter "verfügbare Bandbreite" in den Einstellungen? Da werden auch die laufenden Streams aufgelistet....
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Nordseehase
Hallo, das passiert manchmal. Da hilft nur eine Neuanmeldung an der TV-Plattform. Hatte ich auch ab und zu.
Du musst den Router und den MR ca. 20 Min. vom Strom nehmen. Danach zuerst die Fritzbox komplett hochfahren und danach den MR hinten wieder einschalten.
So hat es bei mir auch geklappt. Viel Glück!!
0
4 years ago
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, haben Sie bereits einige Antworten erhalten. Auch ich schlage den Lösungsweg, wie von @klaus555 beschrieben, vor. Falls hier noch Handlungsbedarf bestehen sollte, dann geben Sie uns gerne Bescheid.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from