Gelöst

Fehlercode F102020 Mediareceiver

vor 7 Jahren

Hallo, haben am Samstag den 13.01.2018 den neuen Mediareceiver 401 bekommen, Haben vorher den Mediareceiver 303 gehabt.

Wir haben MagentaZuHauseM mit Entertain TV Plus. Auftrag wurde am 30.12.2017 erteilt. eigendlich sollte es doch schon Freigeschlaten sein? aber ich bekomme nur den Fehlercode F102020 bei der Installation. Habe die anderen Tips schon ausgeführt. 

 

Was kann ich noch machen ??

 

528

5

    • vor 7 Jahren

      thgroesch

      Auftrag wurde am 30.12.2017 erteilt. eigendlich sollte es doch schon Freigeschlaten sein?

      Auftrag wurde am 30.12.2017 erteilt. eigendlich sollte es doch schon Freigeschlaten sein?

      thgroesch

      Auftrag wurde am 30.12.2017 erteilt. eigendlich sollte es doch schon Freigeschlaten sein?



      Was steht denn in der Auftragsbestätigung für ein Termin drin?

      Der MR kommt im Regelfall immer ein paar Tage vorher.

       

      thgroesch

      Was kann ich noch machen ??

       

      Was kann ich noch machen ?? 

      thgroesch

       

      Was kann ich noch machen ?? 


      Ich gehe davon aus, dass dein Umstellung noch nicht erfolgt ist und du noch bis dahin warten musst.

      0

    • vor 7 Jahren

      Wann war denn der Bereitstellungstermin für Entertain TV Plus laut Auftragsbestätigung- gestern? Und hast du auch schon die Mail erhalten, dass die Umstellung erfolgt ist?

       

      Bevor die Bereitstellung nicht vollständig vollzogen wurde, kann nämlich nichts laufen. Der MR 401 kann nur die neue Plattform, die 3xx-Reihe die alte Plattform.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die schnellste Variante das herauszufinden wäre ein Anruf ( dabei kann das Angebot des Rückrufes angenommen werden) oder Du musst warten und vervollständigst für das Team DeinProfil

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich glaube das war wohl ein Versehen seitens des Telekomshop-Mitarbeiters und meiner seits.

      da wir erst unseren Partnervertrag(Handy) auf Stream-on umgestellt haben und dann noch meinen alten vertrag von MagentaZuHause M mit Entertain TV Plus auf den neusten stand gebracht habe. Als ich fragte, ab wan die änderungen greifen, meinte er sofort nach dem ich die SMS bekommen habe. 

       

      Habe auch 2 SMS bekommen. Eine für die Umstellung vom Hadyvertrag und eines für die änderung von MagentaZuHauseM.

       

      Umgestellt wir erst am 19.01.2018. 

       

      Danke an alle hier Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ich glaube das war wohl ein Versehen seitens des Telekomshop-Mitarbeiters und meiner seits.

      da wir erst unseren Partnervertrag(Handy) auf Stream-on umgestellt haben und dann noch meinen alten vertrag von MagentaZuHause M mit Entertain TV Plus auf den neusten stand gebracht habe. Als ich fragte, ab wan die änderungen greifen, meinte er sofort nach dem ich die SMS bekommen habe. 

       

      Habe auch 2 SMS bekommen. Eine für die Umstellung vom Hadyvertrag und eines für die änderung von MagentaZuHauseM.

       

      Umgestellt wir erst am 19.01.2018. 

       

      Danke an alle hier Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      196

      0

      1

      Gelöst

      in  

      629

      0

      3

      Gelöst

      in  

      9223

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2039

      0

      4