Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mediareceiver Enrtry verbindet sich seit kurzem nicht mehr F102020
vor 4 Jahren
Hallo Community,
ich nutze als Nebenreceiver noch zwei alte MR Entry die nicht ständig, sondern nur nach bei Bedarf, online sind. Seit ein paar Tagen wird der Fehler F102020 angezeigt. Am Heimnetzwerk oder dem Anschluss wurde nichts verändert...
VDSL100TV, FB7590, alle Mediareceiver sind via LAN Kabel angeschlossen
Hat jemand eine Vermutung oder weiss den Grund warum die alten MR Entry plötzlich nicht mehr wollen??
vorab vielen Dank
1023
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
521
0
2
Gelöst
952
0
1
vor einem Jahr
181
0
4
vor 5 Jahren
399
0
2
738
0
12
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Hallo @uli77, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.
Haben Sie die Media Receiver Entry bereits getauscht? Wenn nicht, unterstütze ich gerne dabei. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne mit einem Zeitfenster, wann Sie am besten telefonisch zu erreichen sind.
Viele Grüße
Melanie S.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Jack1874
Antwort
von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung! Der neue MR 200 ist bereits angekommen, und es funktioniert alles. 👍
0