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Mediareceiver Enrtry verbindet sich seit kurzem nicht mehr F102020
4 years ago
Hallo Community,
ich nutze als Nebenreceiver noch zwei alte MR Entry die nicht ständig, sondern nur nach bei Bedarf, online sind. Seit ein paar Tagen wird der Fehler F102020 angezeigt. Am Heimnetzwerk oder dem Anschluss wurde nichts verändert...
VDSL100TV, FB7590, alle Mediareceiver sind via LAN Kabel angeschlossen
Hat jemand eine Vermutung oder weiss den Grund warum die alten MR Entry plötzlich nicht mehr wollen??
vorab vielen Dank
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Melanie S.
Telekom hilft Team
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Melanie S.
4 years ago
Hallo @uli77, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.
Haben Sie die Media Receiver Entry bereits getauscht? Wenn nicht, unterstütze ich gerne dabei. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne mit einem Zeitfenster, wann Sie am besten telefonisch zu erreichen sind.
Viele Grüße
Melanie S.
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Thunder99
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Melanie S.
4 years ago
Ich habe dazu noch dieses Thema gefunden, wo laut @falk2010bei einem StartTV-Tarif ein Media Receiver Entry (auch bei einem Kaufgerät) gegen einen MR 200 getauscht werden kann. Ist dies immer noch möglich? (Und sollte ich dafür besser ein neues Thema erstellen, da dieses bereits auf gelöst gesetzt ist?) Danke!
Ich habe dazu noch dieses Thema gefunden, wo laut @falk2010bei einem StartTV-Tarif ein Media Receiver Entry (auch bei einem Kaufgerät) gegen einen MR 200 getauscht werden kann. Ist dies immer noch möglich?
(Und sollte ich dafür besser ein neues Thema erstellen, da dieses bereits auf gelöst gesetzt ist?)
Danke!
@Jack1874 Team ist informiert
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Melanie S.
4 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Der MR 200 kommt dann in einigen Tagen.
Grüße Detlev K.
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Jack1874
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Melanie S.
4 years ago
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung! Der neue MR 200 ist bereits angekommen, und es funktioniert alles. 👍
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Melanie S.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Thunder99
4 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Der MR 200 kommt dann in einigen Tagen.
Grüße Detlev K.
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