Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlercode F20135, speetport wurde schon getauscht

vor 2 Jahren

Auch nach neuem speedport zeigt der TV über den reciver fehlercode. Reciver startet und bricht dann bei 10% ab. Schön zum 3. Mal Start versucht

84

0

4

    • vor 2 Jahren

      herbert-lorenz

      Auch nach neuem speedport zeigt der TV über den reciver fehlercode. Reciver startet und bricht dann bei 10% ab. Schön zum 3. Mal Start versucht

      Auch nach neuem speedport zeigt der TV über den reciver fehlercode. Reciver startet und bricht dann bei 10% ab. Schön zum 3. Mal Start versucht
      herbert-lorenz
      Auch nach neuem speedport zeigt der TV über den reciver fehlercode. Reciver startet und bricht dann bei 10% ab. Schön zum 3. Mal Start versucht

      Hallo @herbert-lorenz 

       

      welchen Tarif nutzt du?

      bitte die genaue Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung.

      wurde etwas am Tarif geändert?

       

      der Fehlercode besagt das der genutzte Tarif nicht passt und das Gerät nicht genutzt werden kann.

      0

    • vor 2 Jahren

      herbert-lorenz

      Auch nach neuem speedport zeigt der TV über den reciver fehlercode. Reciver startet und bricht dann bei 10% ab. Schön zum 3. Mal Start versucht

      Auch nach neuem speedport zeigt der TV über den reciver fehlercode. Reciver startet und bricht dann bei 10% ab. Schön zum 3. Mal Start versucht

      herbert-lorenz

      Auch nach neuem speedport zeigt der TV über den reciver fehlercode. Reciver startet und bricht dann bei 10% ab. Schön zum 3. Mal Start versucht


      Ohne  MTV Zuhause 1.0 wird das nichts. @herbert-lorenz  Was haste für einen Tarif 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,der Receiver 401 war für meinen neuen Vertrag über 100 Mbit nicht geeignet.Habe jetzt einen neuen Magenta TV One und der funktioniert einwandfrei.super. Aber mein neuer Speedport Smart 4  bringt nach Neustart nach ca einer Minute nur noch die halbe Leistung. Was könnte das sein?

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      herbert-lorenz

      Receiver 401 war für meinen neuen Vertrag über 100 Mbit nicht geeignet.

      Receiver 401 war für meinen neuen Vertrag über 100 Mbit nicht geeignet.
      herbert-lorenz
      Receiver 401 war für meinen neuen Vertrag über 100 Mbit nicht geeignet.

      Das kann nicht sein.
      Nochmal die Frage: was genau hast Du für einen Vertrag? Seit wann?

       

      herbert-lorenz

      Aber mein neuer Speedport Smart 4 bringt nach Neustart nach ca einer Minute nur noch die halbe Leistung.

      Aber mein neuer Speedport Smart 4  bringt nach Neustart nach ca einer Minute nur noch die halbe Leistung.
      herbert-lorenz
      Aber mein neuer Speedport Smart 4  bringt nach Neustart nach ca einer Minute nur noch die halbe Leistung.

      Wie stellst Du das fest?

      Was steht hier

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      bei Downstream und Upstream?

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    484

    0

    4

    in  

    227

    0

    2

    Gelöst

    in  

    8542

    2

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...