Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlercode F20135, speetport wurde schon getauscht
vor 2 Jahren
Auch nach neuem speedport zeigt der TV über den reciver fehlercode. Reciver startet und bricht dann bei 10% ab. Schön zum 3. Mal Start versucht
84
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
609
0
5
vor 5 Jahren
227
0
2
708
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Auch nach neuem speedport zeigt der TV über den reciver fehlercode. Reciver startet und bricht dann bei 10% ab. Schön zum 3. Mal Start versucht
Hallo @herbert-lorenz
welchen Tarif nutzt du?
bitte die genaue Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung.
wurde etwas am Tarif geändert?
der Fehlercode besagt das der genutzte Tarif nicht passt und das Gerät nicht genutzt werden kann.
0
vor 2 Jahren
Auch nach neuem speedport zeigt der TV über den reciver fehlercode. Reciver startet und bricht dann bei 10% ab. Schön zum 3. Mal Start versucht
Auch nach neuem speedport zeigt der TV über den reciver fehlercode. Reciver startet und bricht dann bei 10% ab. Schön zum 3. Mal Start versucht
Ohne MTV Zuhause 1.0 wird das nichts. @herbert-lorenz Was haste für einen Tarif
0
vor 2 Jahren
Hallo,der Receiver 401 war für meinen neuen Vertrag über 100 Mbit nicht geeignet.Habe jetzt einen neuen Magenta TV One und der funktioniert einwandfrei.super. Aber mein neuer Speedport Smart 4 bringt nach Neustart nach ca einer Minute nur noch die halbe Leistung. Was könnte das sein?
0
1
von
vor 2 Jahren
Receiver 401 war für meinen neuen Vertrag über 100 Mbit nicht geeignet.
Das kann nicht sein.
Nochmal die Frage: was genau hast Du für einen Vertrag? Seit wann?
Aber mein neuer Speedport Smart 4 bringt nach Neustart nach ca einer Minute nur noch die halbe Leistung.
Wie stellst Du das fest?
Was steht hier
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
bei Downstream und Upstream?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von