Hinweis:

Fehlercode FT2020-3

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche das Jahresabo für Magenta Sport gebicht, die Auftragsbestätigung bekommen etc., aber wenn ich mich einlogge und etwas anschauen möchte wird mit gesagt: "Um dieses Video sehen zu können, musst du Magenta Sport gebucht haben (FT2020-3). Aber ich habe es doch gebucht. In meinen Optionsaufträgen ist ein grüner Haken und dort steht "Auftrag abgeschlossen", Ausführungsdatum 23.07.25. Unter "aktivierte Optionen" steht auch Magenta Sport und davor ist ein grüner Haken. Aber warum wird mir gesagt ich hätte es nicht gebucht?

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    • vor 4 Monaten

      Hallo @denizsupptonlinede,

       

      die beschriebene Fehlermeldung kann mehrere Gründe haben, ich prüfe das gerne einmal. 

      Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      2

      von

      vor 4 Monaten

      Lieber morgen 

      0

      von

      vor 4 Monaten

      @denizsupptonlinede,

       

      in Ordnung.

      Dann melden wir uns morgen bei dir. 
      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Könnt gerne nochmal anrufen, jetzt bin ich nicht im Stress 😅

      0

      3

      von

      vor 4 Monaten

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch @denizsupptonlinede.

       

      Die Lösung war, dass du dich mit dem falschen Login anmeldest. Damit es in Zukunft klappt, musst du folgende Schritte durchführen.

       

      Als Erstes musst du mit deinem alten Login unter Login-Einstellungen eine andere E-Mail-Adresse hinterlegen und dich dann mit den Zugangsdaten, die du von mir bekommst, neu anmelden und dort deine E-Mail-Adresse wieder als Benutzername hinterlegen.

       

      Dann kannst du dich bei Magenta Sport anmelden und die Inhalte schauen.

       

      Sören

      von

      vor 4 Monaten

      Bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe, aber Magenta Sport läuft. Vielen lieben Dank und einen schönen Abend noch

      0

      von

      vor 4 Monaten

      @denizsupptonlinede mit Ergebnissen lässt es sich schwer streiten.

       

      Auch dir einen schönen Abend noch.

       

      Sören

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Leider bekomme ich diese Fehlermeldung auch jedes Mal. Mein Vertrag läuft schon mehrere Jahre. Seit circa einem halben Jahr kann ich magenta Sport nicht mehr nutzen. Wegen diesem Fehler wird aber trotzdem abgezogen. Hatte schon mehrfach versucht den Über das ServiceCenter aber es passiert nicht. Das maximale war ein Rückruf aber die haben mich auch immer nur weitergeleitet….

      wenn du bessere Erfahrungen gemacht hast oder eine Lösungfür das Problem hast gib mir bitte Bescheid.

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @KirschD,

       

      vielen Dank für die Nachfrage.

      Hast du den Login schon mal geprüft?

      Falls das nicht hilft, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

       

      Lieben Gruß, Melanie 

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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