Fehlermeldung 051170
vor 9 Monaten
Hallo Zusammen,
wie ich sehe bin ich nicht die Einzige die Probleme mit der Box hat. Folgendes ich habe einen neuen Vertrag bekommen den ich leider mit dem alten Reciver nicht mehr nutzen kann was sehr Schade ist der hat nämlich tadellos funktioniert. Ich habe schon eine neue Box bekommen die Leitung wurde auch überprüft usw ja und so Scherze wie Werkseinstellungen alles gemacht.
Ich kann WOW nicht mehr kucken und meine Doku Kanäle wie z,b, History oder Animal Planet funktionieren nicht mehr hab nur einen schwarzen Bildschirm! Bei WOW komm ich zwar in das Menü dennoch werden keine Inhalte abgespielt genau so wie Disney+
Was mich verwundert das Netflix funktioniert und normal TV.
TV und Box sind beide gleich vom Update
Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden so langsam hab ich nämlich die Nase voll. Grüße
139
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
597
0
4
vor 6 Monaten
160
0
1
vor 5 Monaten
264
0
1
vor 5 Monaten
362
0
7
vor 11 Monaten
2893
2
16
vor 9 Monaten
Kann es sein, dass beim Vertragswechsel die TV Pakete sowie Disney+ verloren gegangen sind?
Magst du einmal in die Auftragsbestätigung und ins Kundencenter reinschauen ob diese Pakete alle noch dabei sind?
4
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey Marius,
es sind alle Pakete noch vorhanden. Was mich jetzt wundert. Ich habe gesehen das die Doku Sachen 2mal vorkommen! Wenn ich z.b. ab 130 Aufwärts gehe und dann bei History bin kommt ein schwarzer Bildschirm so wie auch bei den anderen Sendern. Da kommt dann die Fehlermeldung ich sehe was läuft Inhalt kann aber nicht abgespielt werden. Bei 200 und ist ganze nochmal was aber über Wow läuft und da steht die Sender wurden nicht gebucht! Was ich nicht so ganz verstehe warum das doppelt drin ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von