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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlermeldung 3001 beim abspielen von Aufnahmen
vor 8 Monaten
G96 TV Stick, Android 14, gespeicherte Aufnahmen können nicht abgespielt werden. Fehlermeldung 3001.
Magenta Tv1.11.5 aktuelle Version
WaipuTV läuft einwandfrei.
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vor 8 Monaten
G96 TV Stick, Android 14, gespeicherte Aufnahmen können nicht abgespielt werden. Fehlermeldung 3001.
Ein Ali Express Stick wird auch nicht unterstützt
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vor 8 Monaten
Über den Chrome Browser lassen sich die Aufnahmen abspielen. Nur leider mit Unterbrechungen.
Mit der Magenta App laufen die Live Sender einwandfrei. Nur die Aufnahmen leider nicht.90
0
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Tiger2 vielen Dank für deinen Beitrag.
Ärgerlich, dass du Probleme mit deinen Aufnahmen hast. Daher gut, dass du dich hier meldest.
@Tiger2: G96 TV Stick,
Den Stick kenne ich persönlich nicht. Hat es denn schon mal funktioniert? Live-TV funktioniert aber über die MagentaTV App? Auch nach Neustart funktioniert das Abspielen der Aufnahmen nicht? Betrifft es alle Aufnahmen oder nur bestimmte?
Falls eine Prüfung durch die Kolleg*innen erforderlich sein sollte, benötige ich weitere Infos. Hinterlege doch bitte in deinem Profil die Kundendaten, damit ich dich für die Legitimation telefonisch erreichen kann.
Du könntest mir aber schon mal folgendes mitteilen:
Beste Grüße und einen tollen Start in die Woche wünscht Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die Angaben habe ich bereits gemacht. Der Fehler trat bei dem G96 Android TV Stick von Anfang an auf. Eine Neuinstallation der Magenta TV App hat leider auch nichts gebracht.
Mit meinem Fire TV Stick funktioniert die Magenta App. Nur der Start dauert ziemlich lange.
Der Fehler 3001 tritt auch nur beim Abspielen der Aufnahmen auf. Alles andere funktioniert einwandfrei.
0
8
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi @Benedict27
Kannst du auch mal Daten in deinem Profil hinterlegen?
Dann platziere ich das bei der Fachseite.
Leider ist mir da über den Streamer auch noch gar nichts bekannt.
Aber ich kläre das.
Viele Grüße
Raphaela
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja, hab ich mal. Bitte Bemerkung lese, zur KD Nr, im Textfeld.
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Benedict 27,
danke für das nette Gespräch. Ich habe das Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet und melde mich am Mittwoch wieder.
Schöne Grüße
Hakan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Natürlich geht es um Aufnahmen in der Cloud. Sonst könnte ich sie ja auch nicht über den Browser abspielen. Und wie gesagt, mit dem Fire TV Stick klappt es auch.
Es dauert nur recht lange bis das Programm startet.
0
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi @Tiger2, danke dir. Wir geben es nochmal weiter und melden uns bei dir. ^Sven
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Tiger2 ich habe von meinem Kollegen eine Rückmeldung erhalten.
Bei Mixaufnahmen (Festplatte und Cloud) kommt es ab und an zu einem Problem, weil im Hintergrund irgendwas durcheinander ist. Kannst du bitte über die Webansicht alle Aufnahmen löschen, die du für die Festplatte programmiert hast.
Ich fasse noch mal zusammen:
Alle Aufnahmen die du hast liegen in der Cloud? Hast du welche auf dem Receiver?
Alle Aufnahmen lassen sich über die Webansicht und über den FireTV Stick abspielen, aber nicht über deinen G96 Stick?
Kannst du mir bitte eine Beispielsendung nennen, die nicht abspielbar ist?
Guten Morgen auch an dich @Benedict27 die Kolleg*innen haben es zur weiteren Prüfung noch mal entsprechend platziert. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns hier umgehend bei dir melden. Bitte hab noch etwas Geduld.
Beste Grüße und einen guten Start in den neuen Tag wünscht Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Terminator 2 , Transporter, aber auch ein Tatort können mit der App direkt nicht abgespielt werden. Über Firefox ist das Abspielen zwar möglich nur leider mit extremen Ruckeln.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Tiger2 vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir haben es an die Fachabteilung geleitet. Danke für die Zusammenarbeit.
Liebe Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Es wäre schön, wenn bei der nächsten Version der Fehler verschwindet.
Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Bemühungen
0
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Tiger2 ich habe dazu noch eine Rückfrage.
Es sind relativ viele Aufnahmen vorhanden, in der Cloud und auf der Festplatte. Diese werden allerdings bei uns nur mit Zeitstempel angezeigt. Bist du so lieb und kannst mir einmal mitteilen von wann die Aufnahmen sind?
Terminator 2 -
Transporter -
Tatort -
Besten Dank und einen guten Start in den Tag wünscht Anne
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich weiß zwar nicht welche Bedeutung das Datum hat. Und leider ist auch kein Datum angegeben, ich kann nur angeben, wie lange die Aufnahmen noch abspielbar sind. Der Terminator 60 Tage, der Tatort 63 Tage Und Terminator 2 23 Monate. Ich hoffe, dass das weiterhilft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die folgende Nachricht habe ich von einem Kallwitz erhalten. Sehr merkwürdig. Ich sollte meine Daten aktualisieren.
Bin auf einer merkwürdigen Seite gelandet. Ich sollte zusätzliche Cloud Kapazitäten erwerben.
Das ganze war mir nicht geheuer.
Wichtig: Bitte versuchen Sie die Überprüfung erneut
Sehr geehrter Kunde,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass ein Update Ihrer Kontaktinformationen (E-Mail / Telefonnummer) auf Ihre Zustimmung wartet. Ihre Zusammenarbeit ist für uns unerlässlich, um eine regelmäßige und effektive Kommunikation mit Ihnen aufrechtzuerhalten.
Wir empfehlen Ihnen daher, einige Augenblicke damit zu verbringen, Ihre Kontaktdaten über die unten stehende Schaltfläche zu aktualisieren:
0
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Tiger2,
für unsere Fachabteilung ist es interessant zu wissen, wann die Aufnahmen gemacht wurden, um eine konkrete Analyse durchführen zu können.
Über welchen Weg hat dich die Nachricht von "Kallwitz" erreicht?
Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Die Nachricht habe ich per E-Mail erhalten mit einer T-Online Adresse. Ich befürchte, dass das eine FISHING Mail war.
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1
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Tiger2 ich vermute auch, dass deine Befürchtung nicht unberechtigt ist, da<her die Mail am besten direkt löschen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Die E-Mail-Adresse lautet XXXXXXXX
an help Service XXXXXX
Emailadressen editiert - Datenschutz - Anne Telekom hilft
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vor 7 Monaten
Kontoaktualisierung zur Sicherheitsüberprüfung Rf.591
lautet die Überschrift
Ich bin wohl darauf reingefallen,weil ich dachte, es handelt sich um eine Lösung.
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3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Tiger2 diese E-Mails haben nichts mit unserem Kontakt zu tun. Ich vermute, dass es sich um Phishingmails handelt. Also ein unglücklicher Zufall. Hast du etwas angeklickt oder bestätigt?
Unabhängig davon benötige noch die Infos von wann die Aufnahmen sind. Das sollte bei den Aufnahmen ersichtlich sein.
Terminator 2 -
Transporter -
Tatort -
@Benedict27 zu deiner Nachfrage gibt es leider noch nichts neues. Ich habe gerade noch mal um den aktuellen Stand der Dinge gebeten. Wir sind weiter dran.
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Anne
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Gibt es hier Neuigkeiten, bezüglich des Cloud Aufnahme / abspielen Fehlers beim neuen Google Streamer? Gehen tut der leider immer noch nicht. Also zumindest aufnehmen geht ja aber abspielen kommt ein Fehler der Software glaube. Abspielen kann man es dann auf Smartphone oder auf nem anderen smart TV z.b. wenigstens
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Benedict27,
aktuell haben wir noch keine Rückmeldung von den Kolleg*innen. Es ist noch in Bearbeitung. Sobald wir aber eine Info haben, werden wir dich in Kenntnis setzen.
Viele Grüße Türkan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von