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Gelöst

Fehlermeldung Abschließen von MagentaTv Flex

vor 3 Jahren

Ich möchte seit über 60 Minuten Magenta TV Flex (10€) buchen und es kommt aber immer wieder die selbe Meldung: Technischer Fehler, Bestellung kann nicht angenommen werden.
Was muss ich anders machen?

298

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 


      bist du schon Telekom Festnetz Kunde und möchtest das zusätzlich buchen?

      über den bestehenden Login ist das nicht möglich. 
      Du musst mit einer neuen email Adresse das ganze buchen. 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Beides, ja Traurig

      funktioniert auch jetzt noch nicht

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Beides, ja funktioniert auch jetzt noch nicht

      Beides, ja Traurig

      funktioniert auch jetzt noch nicht

      Beides, ja Traurig

      funktioniert auch jetzt noch nicht


      auf welcher Seite versuchst du denn zu buchen?

       

      falls noch nicht geschehen, bitte unter weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      da der Threadersteller gelöscht ist, betrachte ich das Thema hier mal als abgeschlossen.

      Dankeschön an alle Beteiligten für die Beiträge. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Beides, ja funktioniert auch jetzt noch nicht

      Beides, ja Traurig

      funktioniert auch jetzt noch nicht

      Beides, ja Traurig

      funktioniert auch jetzt noch nicht


      auf welcher Seite versuchst du denn zu buchen?

       

      falls noch nicht geschehen, bitte unter weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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