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Gelöst
Fehlermeldung Abschließen von MagentaTv Flex
vor 3 Jahren
Ich möchte seit über 60 Minuten Magenta TV Flex (10€) buchen und es kommt aber immer wieder die selbe Meldung: Technischer Fehler, Bestellung kann nicht angenommen werden.
Was muss ich anders machen?
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vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
bist du schon Telekom Festnetz Kunde und möchtest das zusätzlich buchen?
über den bestehenden Login ist das nicht möglich.
Du musst mit einer neuen email Adresse das ganze buchen.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Beides, ja
funktioniert auch jetzt noch nicht
Antwort
von
vor 3 Jahren
Beides, ja funktioniert auch jetzt noch nicht
Beides, ja
funktioniert auch jetzt noch nicht
auf welcher Seite versuchst du denn zu buchen?
falls noch nicht geschehen, bitte unter weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
da der Threadersteller gelöscht ist, betrachte ich das Thema hier mal als abgeschlossen.
Dankeschön an alle Beteiligten für die Beiträge.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Beides, ja funktioniert auch jetzt noch nicht
Beides, ja
funktioniert auch jetzt noch nicht
auf welcher Seite versuchst du denn zu buchen?
falls noch nicht geschehen, bitte unter weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
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Uneingeloggter Nutzer
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von