A notice:

Solved

Fehlermeldung Abschließen von MagentaTv Flex

3 years ago

Ich möchte seit über 60 Minuten Magenta TV Flex (10€) buchen und es kommt aber immer wieder die selbe Meldung: Technischer Fehler, Bestellung kann nicht angenommen werden.
Was muss ich anders machen?

298

7

    • 3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 


      bist du schon Telekom Festnetz Kunde und möchtest das zusätzlich buchen?

      über den bestehenden Login ist das nicht möglich. 
      Du musst mit einer neuen email Adresse das ganze buchen. 

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Beides, ja Traurig

      funktioniert auch jetzt noch nicht

      Answer

      from

      3 years ago

      Beides, ja funktioniert auch jetzt noch nicht

      Beides, ja Traurig

      funktioniert auch jetzt noch nicht

      Beides, ja Traurig

      funktioniert auch jetzt noch nicht


      auf welcher Seite versuchst du denn zu buchen?

       

      falls noch nicht geschehen, bitte unter weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo zusammen,

       

      da der Threadersteller gelöscht ist, betrachte ich das Thema hier mal als abgeschlossen.

      Dankeschön an alle Beteiligten für die Beiträge. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Beides, ja funktioniert auch jetzt noch nicht

      Beides, ja Traurig

      funktioniert auch jetzt noch nicht

      Beides, ja Traurig

      funktioniert auch jetzt noch nicht


      auf welcher Seite versuchst du denn zu buchen?

       

      falls noch nicht geschehen, bitte unter weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    345

    0

    2

    in  

    59

    0

    3

    Solved

    in  

    606

    0

    3