Gelöst
Fehlermeldung bei Magenta TV mit Fehlercode F50601
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
einen Tarifwechsel habe ich eigentlich aktuell nicht vorgenommen, sodass dieser Fehlercode F50601 angezeigt wird. Beim Anschalten des MR401 verlangte man von mir eine Einwilligung zur Datenverarbeitung. Dies habe ich 4-5 Mal durchgeführt. Immer wieder kam ich auf diese Datenschutzseite. Ausschalten nur über Netzstecker ziehen. Update gezogen nach Methode 4 Mal MR starten, ohne Erfolg. Doch eine Störung, Raum Thüringen?
537
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
210
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
258
0
6
vor einem Jahr
Bei mir gleicher Fehler!!!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo ihr zwei ( @gyalog @eisii ),
aufgrund eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen beim Login bei MagentaTV über alle Devices (1. Generation) kommen.
Zusätzlich kann auch der Login bei der MeinMagentaAPP fehlschlagen ( MMA ) als auch die Prepaid-Guthaben-Aufladung. Auch kann es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie kommen.
Ich bitte euch um Geduld, an der Lösung wird bereits gearbeitet.
LG
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo ihr zwei ( @gyalog @eisii ),
aufgrund eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen beim Login bei MagentaTV über alle Devices (1. Generation) kommen.
Zusätzlich kann auch der Login bei der MeinMagentaAPP fehlschlagen ( MMA ) als auch die Prepaid-Guthaben-Aufladung. Auch kann es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie kommen.
Ich bitte euch um Geduld, an der Lösung wird bereits gearbeitet.
LG
Katharina
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo ihr zwei ( @gyalog @eisii ),
aufgrund eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen beim Login bei MagentaTV über alle Devices (1. Generation) kommen.
Zusätzlich kann auch der Login bei der MeinMagentaAPP fehlschlagen ( MMA ) als auch die Prepaid-Guthaben-Aufladung. Auch kann es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie kommen.
Ich bitte euch um Geduld, an der Lösung wird bereits gearbeitet.
LG
Katharina
0
vor einem Jahr
Es geht jetzt schon 4Stunden!.....
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Es wäre schön wenn die Telekom die Leute mal eine Entschädigung geben würde für die Unannehmlichkeiten
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie lange könnte es noch dauern? Idee?
Ist eine Benachrichtigung möglich?
Antwort
von
vor einem Jahr
Geht wieder....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
F 50601 - wie lange wird diese Störung noch andauern -?-
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@silvia-lech eine Entschädigung wird es nicht geben, da wir davon ausgehen, dass der Fehler schnell behoben sein wird. Bald kannst du unser MagentaTV wieder genießen. ☀️
@h.baseler @bernhard.kilb das kann ich leider nicht genau sagen. Wir halten euch unter anderem hier in der Community auf dem Laufenden.
LG
Katharina
Antwort
von
vor einem Jahr
Es wäre schön wenn die Telekom die Leute mal eine Entschädigung geben würde für die Unannehmlichkeiten
Das ist alles gesetzlich geregelt, die Verfügbarkeit steht In Deinem Vertrag (97%)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von