Gelöst

Fehlermeldung bei Magenta TV mit Fehlercode F50601

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

einen Tarifwechsel habe ich eigentlich aktuell nicht vorgenommen, sodass dieser Fehlercode F50601 angezeigt wird. Beim Anschalten des MR401 verlangte man von mir eine Einwilligung zur Datenverarbeitung. Dies habe ich 4-5 Mal durchgeführt. Immer wieder kam ich auf diese Datenschutzseite. Ausschalten nur über Netzstecker ziehen. Update gezogen nach Methode 4 Mal MR starten, ohne Erfolg. Doch eine Störung, Raum Thüringen?

537

12

    • vor einem Jahr

      Bei mir gleicher Fehler!!!

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo ihr zwei ( @gyalog @eisii ),

       

      aufgrund eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen beim Login bei MagentaTV über alle Devices (1. Generation) kommen.

       

      Zusätzlich kann auch der Login bei der MeinMagentaAPP fehlschlagen ( MMA ) als auch die Prepaid-Guthaben-Aufladung. Auch kann es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie kommen.

       

      Ich bitte euch um Geduld, an der Lösung wird bereits gearbeitet.

       

      LG

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo ihr zwei ( @gyalog @eisii ),

       

      aufgrund eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen beim Login bei MagentaTV über alle Devices (1. Generation) kommen.

       

      Zusätzlich kann auch der Login bei der MeinMagentaAPP fehlschlagen ( MMA ) als auch die Prepaid-Guthaben-Aufladung. Auch kann es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie kommen.

       

      Ich bitte euch um Geduld, an der Lösung wird bereits gearbeitet.

       

      LG

      Katharina

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo ihr zwei ( @gyalog @eisii ),

       

      aufgrund eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen beim Login bei MagentaTV über alle Devices (1. Generation) kommen.

       

      Zusätzlich kann auch der Login bei der MeinMagentaAPP fehlschlagen ( MMA ) als auch die Prepaid-Guthaben-Aufladung. Auch kann es aktuell zu Problemen bei der Registrierung von IP-Telefonie kommen.

       

      Ich bitte euch um Geduld, an der Lösung wird bereits gearbeitet.

       

      LG

      Katharina

      0

    • vor einem Jahr

      Es geht jetzt schon 4Stunden!.....

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Es wäre schön wenn die Telekom die Leute mal eine Entschädigung geben würde für die Unannehmlichkeiten 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wie lange könnte es noch dauern? Idee?

      Ist eine Benachrichtigung möglich?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Geht wieder....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      F 50601  -  wie lange wird diese Störung noch andauern  -?-

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @silvia-lech eine Entschädigung wird es nicht geben, da wir davon ausgehen, dass der Fehler schnell behoben sein wird. Bald kannst du unser MagentaTV wieder genießen. ☀️

       

      @h.baseler @bernhard.kilb das kann ich leider nicht genau sagen. Wir halten euch unter anderem hier in der Community auf dem Laufenden. 

       

      LG
      Katharina

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      silvia-lech

      Es wäre schön wenn die Telekom die Leute mal eine Entschädigung geben würde für die Unannehmlichkeiten

      Es wäre schön wenn die Telekom die Leute mal eine Entschädigung geben würde für die Unannehmlichkeiten 
      silvia-lech
      Es wäre schön wenn die Telekom die Leute mal eine Entschädigung geben würde für die Unannehmlichkeiten 

      Das ist alles gesetzlich geregelt, die Verfügbarkeit steht In Deinem Vertrag (97%)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      298

      0

      4

      vor einem Jahr

      in  

      210

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2175

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      1347

      0

      3