Solved
Fehlermeldung beim zubuchen eines Pakets
8 years ago
Hallo
heute morgen wurde bei mir Entertain freigeschaltet. Laut Auftragsstatus erst ab 15:59 Uhr aber es funktioniert jetzt schon. Leider wird mir beim Versuch das Filmpaket oder irgend ein anderes Paket zu buchen eine Fehlermeldung gezeigt und ich soll es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. Hängt es eventuell damit zusammen das die offizielle Freischaltung erst ab 15:59 Uhr erfolgen soll?
1009
13
This could help you too
3 years ago
307
0
2
Solved
14411
0
4
9 months ago
167
0
2
Solved
5439
0
3
8 years ago
Hallo @Karlchen_K,
erst einmal würde ich noch abwarten bis heute Nachmittag,
wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kannst du dich gerne
hier wieder melden.
Gruß Gurke
1
Answer
from
8 years ago
Leider funktioniert das zubuchen immer noch nicht. Welchen Browser soll ich auf meinem TV Gerät denn bereinigen? Wenn ich auf Einstellungen beim Mediareciever 400 gehe und dann zubuchen will kommt die Fehlermeldung ich sollte es später nochmal versuchen.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
funktioniert die Buchung direkt über das Kundencenter? https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
Falls nicht, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Community Profil, damit ich für Sie die gewünschten TV-Pakete buchen kann. Einen direkten Link dazu finden Sie in meiner Signatur.
Grüße
Alexander M.
8
Answer
from
8 years ago
Grüße
Alexander M.
Answer
from
7 years ago
Hallo wäre schön wenn das Problem generell gelöst werden könnte. Bei mir taucht diese Meldung ebenfalls auf und ich bekomme keine Verbindung mit dem Warenkorb.
Gruß
Answer
from
7 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Grüße
Alexander M.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from