Solved

Fehlermeldung F10202

7 years ago

Hallo,

ich habe heute meinen Router und meinen Media Receiver bekommen und konnte auch den Router konfigurieren. Beim starten des Media Receivers lädt das Gerät bis zu 10%, danach wird der Netzwerkfehler F102020 angezeigt. Auch diverse Neustarts der Routers und Receivers, sowie ein Reset des Receivers  (gemeinsam mit einer Hotline Mitarbeiterin am Telefon) haben nicht geholfen.

Muss hier noch eine Freischaltung erfolgen?

Viele Grüße 

Ilka P.

7299

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Perlwitz,

      schön dich hier zu sehen. Überglücklich

      Vielen Dank für die hinterlegten Daten im Profil.
      Ich habe mal geschaut, die Schaltung ist noch nicht erfolgt, weil der Techniker dich nicht finden konnte ( Namen am Klingelschild oder am Briefkasten) Der Termin findet am 27.11.2017 zwischen 08 - 13 Uhr statt.
      Bitte entschuldige die Verzögerung.

      Liebe Grüße Steffi B.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Steffi B.

      Hallo @Perlwitz, schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für die hinterlegten Daten im Profil. Ich habe mal geschaut, die Schaltung ist noch nicht erfolgt, weil der Techniker dich nicht finden konnte ( Namen am Klingelschild oder am Briefkasten) Der Termin findet am 27.11.2017 zwischen 08 - 13 Uhr statt. Bitte entschuldige die Verzögerung. Liebe Grüße Steffi B.

      Hallo @Perlwitz,

      schön dich hier zu sehen. Überglücklich

      Vielen Dank für die hinterlegten Daten im Profil.
      Ich habe mal geschaut, die Schaltung ist noch nicht erfolgt, weil der Techniker dich nicht finden konnte ( Namen am Klingelschild oder am Briefkasten) Der Termin findet am 27.11.2017 zwischen 08 - 13 Uhr statt.
      Bitte entschuldige die Verzögerung.

      Liebe Grüße Steffi B.
      Steffi B.
      Hallo @Perlwitz,

      schön dich hier zu sehen. Überglücklich

      Vielen Dank für die hinterlegten Daten im Profil.
      Ich habe mal geschaut, die Schaltung ist noch nicht erfolgt, weil der Techniker dich nicht finden konnte ( Namen am Klingelschild oder am Briefkasten) Der Termin findet am 27.11.2017 zwischen 08 - 13 Uhr statt.
      Bitte entschuldige die Verzögerung.

      Liebe Grüße Steffi B.

      @Perlwitz Dann kann es natürlich auch nicht klappen. Zwinkernd Drücke die Daumen, dass es am 27.11. dann endlich funktioniert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    909

    0

    4

    Solved

    in  

    2922

    0

    5

    Solved

    in  

    4241

    0

    2

    in  

    496

    0

    3

    Solved

    in  

    9223

    0

    5