Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehlermeldung F102020 beim 401. Neu laden geht nur bis 10%. Was kann ich machen.

vor 6 Jahren

 


Ich habe kein Bild mehr und der Fernseher lädt nur bis 10%. 

618

0

14

    • vor 6 Jahren

      MagentaTV schon geschaltet?

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Ich habe seit wenigen Minuten das gleiche Problem. Bis eben noch TV geschaut....

      0

      5

      von

      vor 6 Jahren

      Ach und was ich noch loswerden will...Entertain 1.0 lief um Welten besser!!!

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Zwar hatte Entertain 1.0 weniger "kladderradatsch" , aber es lief stabil !!

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Käse ist natürlich, dass ich auch keine Aufnahmen auf meinem Receiver schauene kann, da dieser ohne Anmeldung nicht startet!Wütend

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Zuerst eine Aufnahme angesehen, diese danach gelöscht und wollte dann das normale TV gucken, seitdem erscheint diese Fehlermeldung auch bei mir. Freischaltung schon ewig her.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Genau das gleiche hier in Mannheim. Habe auch schon alles versucht. Stecker an Router und Receiver gezogen. Receiver bleibt bei 10% hängen. 

      Jetzt ist Zeit die Glotze gegen ein gutes Buch zu tauschen und hoffen, dass die Telekom heute Nacht ihre Systeme wieder an den Start bekommt. Gute Nacht, Telekom.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Das gleich ist bei uns auch gerade.  Obwohl vorhin noch alles funktionierte 

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo  :), 

       

      Das gleiche habe ich auch. Ist total deprimierend.  Traurig

       

      Habe schon alles vom Strom genommen , ohne Erfolg und hänge seit ca. 25 Minuten in der Warteschleife. 

       

      Gibt es da schon eine Lösung? 

       

      Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen Nicole Müller 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo, bei mir besteht das Problem auch. Beide Receiver bleiben bei 10% stehen, auch der Anschluss per Lan an den Router hilft bei dem Problem nicht. Normalerweise ist der Receiver per DLan angeschlossen und hat so auch schon seit dem 30.4. funktioniert. Ich hoffe mal, dass es eine generelle Störung gerade ist. Viele Grüße!

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      jupp is nen Telekom problem....

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      war wohl eine temporäre Einschränkung.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    9236

    0

    5

    Gelöst

    in  

    19830

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    622

    0

    10

    Gelöst

    in  

    2954

    0

    5

    Gelöst

    in  

    920

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...