Gelöst

Fehlermeldung F102020 beim 401. Neu laden geht nur bis 10%. Was kann ich machen.

vor 6 Jahren

 


Ich habe kein Bild mehr und der Fernseher lädt nur bis 10%. 

608

14

    • vor 6 Jahren

      MagentaTV schon geschaltet?

      0

    • vor 6 Jahren

      Ich habe seit wenigen Minuten das gleiche Problem. Bis eben noch TV geschaut....

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ach und was ich noch loswerden will...Entertain 1.0 lief um Welten besser!!!

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Zwar hatte Entertain 1.0 weniger "kladderradatsch" , aber es lief stabil !!

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Käse ist natürlich, dass ich auch keine Aufnahmen auf meinem Receiver schauene kann, da dieser ohne Anmeldung nicht startet!Wütend

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Zuerst eine Aufnahme angesehen, diese danach gelöscht und wollte dann das normale TV gucken, seitdem erscheint diese Fehlermeldung auch bei mir. Freischaltung schon ewig her.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Genau das gleiche hier in Mannheim. Habe auch schon alles versucht. Stecker an Router und Receiver gezogen. Receiver bleibt bei 10% hängen. 

      Jetzt ist Zeit die Glotze gegen ein gutes Buch zu tauschen und hoffen, dass die Telekom heute Nacht ihre Systeme wieder an den Start bekommt. Gute Nacht, Telekom.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Das gleich ist bei uns auch gerade.  Obwohl vorhin noch alles funktionierte 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo  :), 

       

      Das gleiche habe ich auch. Ist total deprimierend.  Traurig

       

      Habe schon alles vom Strom genommen , ohne Erfolg und hänge seit ca. 25 Minuten in der Warteschleife. 

       

      Gibt es da schon eine Lösung? 

       

      Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen Nicole Müller 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo, bei mir besteht das Problem auch. Beide Receiver bleiben bei 10% stehen, auch der Anschluss per Lan an den Router hilft bei dem Problem nicht. Normalerweise ist der Receiver per DLan angeschlossen und hat so auch schon seit dem 30.4. funktioniert. Ich hoffe mal, dass es eine generelle Störung gerade ist. Viele Grüße!

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      jupp is nen Telekom problem....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      war wohl eine temporäre Einschränkung.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      9223

      0

      5

      Gelöst

      in  

      19829

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2922

      0

      5

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      584

      0

      10

      Gelöst

      in  

      909

      0

      4